Suchen Menü

Hallo ihr Lieben! Ich traue mich dann auch mal!

Nach meinem heutigen ersten Kontrolltermin in der 7. SSW bin ich nun zuversichtlich und wollte mich auch gerne vorstellen!

Vor gut 14 Tagen durfte ich positiv testen![:-}

Sehr unerwartet, da ich im Dezember eine ELSS hatte. Da nicht das vollständige Gewebe bei der ersten OP entfernt werden konnte, musste bei einer zweiten der Eileiter entfernt werden. 

Vor der ELSS war ich 2020 schwanger. Leider endete diese in der 16. SSW. 

Nun sind wir sehr glücklich,  dass wir nun so schnell ohne Unterstützung wieder schwanger geworden sind. Der Arzt war sehr zufrieden,  alles sitzt an der richtigen Stelle und hat sich zeitgemäß entwickelt! Das Herzchen war ordentlich am schlagen! ET Anfang November und der nächste Kontrolltermin in 14 Tagen!

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben! Ich traue mich dann auch mal!

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr die Hürden so leicht überwunden habt. Ich drücke die Daumen, dass es bleibt!

Re: Hallo ihr Lieben! Ich traue mich dann auch mal!

Hey Step. Ich wünsche dir sehr, dass in dieser Schwangerschaft nun alles gut geht und ihr im November euer Wunschkind im Arm halten dürft!

Freu mich auf den Austausch.  LG Bab

@ Step

Liebe Step,

schön, dass Du jetzt auch ins Forum eingezogen bist.:-)

Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein erster Termin beim Arzt so gut verlaufen ist und das Herzchen schon geschlagen hat.

Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass alles einen guten Verlauf nehmen wird und das Dein kommender Kontrolltermin genauso positiv verlaufen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen