Suchen Menü

Es nervt...

Also ich muss mal kurz mein Frust los werden. Was mir bei den letzten Schwangerschaften nie passiert ist jetzt aber ständig... die Leute fragen mich immer wann es denn so weit ist und wenn ich sage im November sind alle total " erschrocken ":-(. Also ich habe sogar bischen weniger Gewicht als bei meiner zweiten Tochter zu der Zeit. Der Bauch ist aber schon üppig für den 7Monat..

Weis gar nicht wo das noch hinführen soll. Immerhin wurde ich noch nicht gefragt ob es Zwillinge sind:-D.

So langsam geht bei mir glaub der "Schwangerschsftskörper Frust " los... alles wird rund und prall... 

Geht es euch ähnlich?

Bisherige Antworten

Re: Es nervt...

Oh man, da kann ich dein Frust verstehen. Bisher haben nur ein paar Wenige gesagt, mein Bauch sei groß. Ist aber halt auch wirklich so. Der Spruch, dass es bei jedem Kind schneller geht, stimmt eben leider. Eine Nachbarin kann den Bauch noch jetzt gut verstecken. Bekommt aber eben erst das zweite. 

Einen Rat habe ich leider nicht. Hoffentlich kannst du es bald besser vertragen. Oder konterst ordentlich.

Re: Es nervt...

Es ist dein drittes Kind, da darf der Bauch auch grösser sein.. aber klar diese Frage ist doof... nächstens Mal konterst du und sagst eigentlich hätte ich Termin im Juni gehabt;-)..

Ich finde meinen Bauch auch schon ordentlich gross, habe aber noch keine Bemerkungen erhalten. Ich habe wirklich nur Bauch und frage mich auch wohin der noch wachsen soll:-D

Unsere kleinen Wunder brauchen eben halt auch ihren (Spiel-)platz

Re: Es nervt...

Mein Bauch ist ja auch schon üppig und die Leute haben recht... ich bin glaub gerade etwas im Hormontief und nehme mir alles zu arg zu Herzen... und beim Thema Figur ist man ja dann eh sensibel ;-)

Re: Es nervt...

Ach was, solche Kommentare gehören sich einfach nicht, egal wie gross der Bauch ist.. ja die Hormone steuern dann noch ihres bei!

Sei stolz auf dich, deine Figur und dein fantastischer Körper, der leistet gerade unglaubliches und das zum dritten Mal!!

Re: Es nervt...

Danke du Liebe! Hast ja so Recht! ♡

Re: Es nervt...

Ich war bereits beim 1. Kind mit einer fetten Kugel gesegnet. Habe dann immer gesagt, dass ich es halt wie die Elefanten halte und 24 Monate austrage ;)

 ich konnte es beim 3. Kind noch nicht mal 12 Wochen für mich behalten. Eine Freundin hat es in der 8. Woche erraten, mich aber nicht gefragt. Und in der 10. Woche haben  im Chor gleich 4 Leute gefragt, ob ich viel gegessen hätte.

 Habe auch regelmäßig gehört, ob ich sicher sei, dass es nicht doch zwei sind. Die Leute wollen small Talk machen und mischen sich dabei ein ohne es zu merken. Und du kannst nicht alle sensibilisieren. Aber vlt klappt es ja bei dem ein oder anderen.

 Ich war ganz empfindlich, wenn mir jemand den Bauch angefasst hat. Bin dann dazu über gegangen, den Bauch von der Person auch zu stricheln. Ich sag dir, die haben mir Blicke zugeworfen.

mein Bauch ist nach 6 Monaten immer noch nicht ganz weg, 6cm von den ca 30 sind noch da. Aber ich habe ja das Foto vom shooting per malen nach Zahlen nun fertig gemalt und bin total stolz was mein Körper geleistet hat. So im Alltag ist auch alles gut, ich mag nur keine Fotos von mir sehen... zum Glück sind meist die Kinder die Motive ;)

Re: Es nervt...

An das " Bauch verlieren" nach der Schwangerschaft will ich noch gar nicht denken... wobei dieses mal lohnt es sich wirklich den Körper in shape zu bringen denn es ist jetzt meine letzte Schwangerschaft und dann würden sich die Mühen und der Verzicht auf Dauer lohnen8-)

Wird schon werden. 

Ich versuche es jetzt auch etwas entspannter zu sein. Wie Butterfly303 schon geschrieben hat ist es ja eine Meisterleistung meines Körpers und da bin ich auch stolz drauf [:-}.

 

LG

Re: Es nervt...

Also. Ich bin jetzt in der 23 ssw und habe schon 9 kg zugenommen. Ich esse einfach zu viel und bewege mich zu wenig. Mir sagen auch hier und da mal Leute, dass der  auch aber groß ist. Neia, was soll ich sagen....ist so. Beim Großen hatte ich am Ende über 20 kg mehr....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen