Suchen Menü

Endlich

Hallo. Heute ist tatsächlich der erste Morgen (bin in der 11.ssw) wo ich nicht wegen Übelkeit morgens zwischen 4 und 6 wach werde und was essen muss. 

Ich hab durch das " alle 2 Stunden was essen müssen sonst wurd mir schlecht" schon 5 kg zugenommen. Geht es noch jemandem so?

Da aber jetzt die Übelkeit langsam zu verschwinden scheint, kann ich ja vielleicht mal wieder ein normales Essverhalten an den Tag legen...

Wie geht's euch so?

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich

Wie schön. Das freut mich für dich. Jetzt geht es los mit den Wohlfühwochen;-).

 

Mit geht es wirklich auch viel besser. Bin wieder fitter und hab auch deutlich mehr Motivation für Haushalt und ko.  Seit ich mit der 13ssw gestartet bin hab ich ständig Appetit und schon  Angst vor der Waage beim Doc. Vorallem süßes schmeckt so gut...  

Re: Endlich

Hey super! Das freut mich wirklich! Zugegebenermaßen bin ich etwas neidisch. Ich muss noch ganz vorsichtig sein. 

Seit eben ist es bei uns offiziell und ich bin erleichtert. Unser Großer allerdings war sehr überfordert. Der hat erstmal 15 Minuten geweint und ist danach zu mir gekommen, hat auf seine Brust gezeigt und gesagt: Mama, da tuts weh. Das hat mir glatt selbst weh getan. 

Re: Endlich

Ohje. Da hat einer Angst Mama nochmal teilen zu müssen. Zum Glück ist noch etwas Zeit damit sich dein Großer an die Vorstellung vom Geschwisterchen gewöhnen kann. Es gibt von Elefantastisch ein Video" wir bekomme  ein Baby". Das schaut meine Tochter gern mal an. Da wird gezeigt wie die Mama ein drittes Kind erwartet. 

Vielleicht guckst du dir das in Ruhe mal an Vielleicht gefällt es ihm ja... 

Ich gratuliere dir, dass ihr jetzt befreit seid und es verkündet habt damit lebt es sich auch leichter 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen