Suchen Menü

ETliste 2.9

Hier wieder die aktuelle Liste. Janinas1 wisst ihr denn jetzt was es wird? Vielleicht hast du es auch schon erwähnt und es ging bei mir unter...

Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Kugelzeit. So langsam wirds ernst:-)

Bisherige Antworten

Re: ETliste 2.9

Danke Bab!

PS: Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt/jung

Re: ETliste 2.9

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!  Konntest du ihn genießen?

Re: ETliste 2.9

Happy Birthday :-).  Ich würde sagen " jung";-)

Re: ETliste 2.9

Danke euch! 

Ich feiere meinen Geburstag schon seit Jahren nicht mehr wirklich. Gab einfach Kaffee und Kuchen für die Familie...

Ob alt oder jung kommt immer auf den Vergleich mit wem an;-) Habe gerade gesehen, wir sind ja alle im selben Alter:-)

Re: ETliste 2.9

Achso.ja ein Mädchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen