Suchen Menü

ET und Babyliste für 28.10

Hier schon mal die neue Liste.

Wie geht es euch allen, mit Baby auf dem Arm bzw noch im Bauch:-)?  Bei mir ist alles ruhig.  Hab heute den tollen Tag mit meinen Mädels an der frischen Luft verbracht. Das rT wirklich gut8-). Hab nämlich überhaupt keine Lust mehr und hoffe auf eine baldige Entbindung... 

LG an alle

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste für 28.10

Guten Morgen,

ich hoffe auch, dass ich bei der nächsten Liste schon unter Babys stehe 8-), Wehen sind schon da, auch immer schön am CTG sichtbar, aber :-X, heißt alles nix. Puh, hab auch keine Lust mehr.

Alles Liebe! 

Re: ET und Babyliste für 28.10

Wie die Zeit vergeht...bald habt ihr es geschafft, alzu lange wird es ja nicht mehr dauern und ihr dürft auch kuscheln!

Uns geht es gut, gestern hat Lino die 3kg Marke geknackt, war ganz schön stolz und erleichtert, dass es mit der Gewichtszunahme so gut funktioniert!

Habt einen tollen Tag!

Re: ET und Babyliste für 28.10

Klingt vielversprechend.  Ich drück die Daumen!!!

Re: ET und Babyliste für 28.10

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht. Ich hatte vorher auch schon oft Wehen. Aber als es wirklich los ging, war das Gefühl ein ganz anderes und auch wenn die Wehen nicht wirklich anders waren zu Beginn, wusste ich sofort, dass es losgeht.

Ronja hat die drei Kilo Mitte letzter Woche geknackt und macht in so großen Schritten weiter.

Einzig meine Geburtsverletzung macht mir etwas Sorgen. Mir ist eine Schamlippe gerissen und das ist schmerzhafter als meine bisherigen Verletzungen.

 

 

Re: ET und Babyliste für 28.10

Schön, dass sich Ronja so gut entwickelt. 

Das mit deiner Geburtsverletzung klingt gar nicht schön.  Wurde das genäht? Es gibt für den Genitalbereich so Kompressen für die Wundheilungsunterstützung. Hast du die schon mal versucht?

Gute Besserung für dich.

 

Ich bin jeden Tag genervter:-(... mag einfach nicht mehr. Der Bauch ist riesig der Kerl boxt noch kräftig und ich hab jetzt eine Symphysenlockerung... hoffe es dauert nicht mehr all zu lange...

LG

Re: ET und Babyliste für 28.10

bald ist es geschafft, ich drücke die daumen, dass es bald los geht!

Re: ET und Babyliste für 28.10

Ich hatte bei der ersten Geburt auch einen Labienriss, welcher genäht wurde und auf der anderne seite eine Labienschürfung.. es hat bei mir einfach gebrannt und sitzen war schmerzhaft, ist aber gut abgeheilt.. braucht wohl einfach auch etwas Zeit.

Hat deine Hebamme mal drauf geschaut?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen