Suchen Menü

ET und Babyliste für 14.10

Hallo zusammen. Hier wieder eine neue Liste. Noch hat sich nichts weiter verändert an der Babyliste. Bin gespannt wer sich als nächstes mit News meldet.

Bei mir ist alles ruhig und noch sind es ja fast 5Wochen.

Liebe Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste für 14.10

Na was macht euer Wohlbefinden und eure Kugeln?

Wisst ihr die Masse eurer Kleinen?

Re: ET und Babyliste für 14.10

Hey. Danke fürs nachfragen.  Also ich hab jetzt echt keine Lust mehr... der Bauch spannt ziemlich, der kleine drückt und boxt manchmal echt schmerzhaft. Nachts bin ich oft wach und such die richtige Position zum schlafen.... das übliche halt am Ende ;-). Am Donnerstag wird der Bub nochmal vermessen.  Bin gespannt auf die Prognose...

 

Wie geht es bei euch. Nimmt Lino gut zu. Klappt alles ?

Liebe Grüße 

Re: ET und Babyliste für 14.10

Ich weiss zwar nicht wir es ganz am Schluss ist, aber kann mir vorstellen dass es echt anstrengend wird. Ihr nähert euch ja auch Schritt für Schritt dem Ende... schon immer soannend zu erfahren wie die Kleinen eingeschätzt werden, auch wenn es da natürlich Abweichungen geben kann. Kannst ja berichten wie es aussieht am Donnerstag?!

Lino macht es gut, er hat jetzt 2,7kg...stillen klappt auch mehrheitlich wobei ich manchmal noch etwas Schmerzen habe, was ich aber im Gegensatz zum ersten Kind nicht mehr habe sind Hemmungen in der Öffentlichkeit zu stillen..

Nur in der Nacht ist er so laut, macht so viele Geräusche und ist nur ruhig wenn er auf uns liegt.. das macht das Schlafen etwas schwierig (weil er sich natürlich ca. alle 2-3 Stunden meldet). Unternehmungen mit beiden Jungs sind schon anstregend, vor allem weil der Grosse so in der Trotzphase ist und wenn er müde wird meistens nicht das macht was er sollte:-(

Heute hatte ich Nachkontrolle bei der ärztin. Sie geht tatsächlich am ehesten davon aus, dass bei mir der Magen-Darm-Infekt die Geburt ausgelöst hat. Komisch auch, dass mein Rückbildungskurs vor dem ET beginnt;-) kann ich gebrauchen, beim Husten merke ich doch schon eine Instabilität im Unterleib...

Re: ET und Babyliste für 14.10

Richtig gut wenn es mit  Lino gut klappt.  Das es eine Herausforderung ist mit Kleinkind und Baby unterwegs zu sein glaub ich sofort.  Davor hab ich auch ziemlich Respekt.  Gerade am Anfang bis sich alles eingespielt hat. Und wahrscheinlich muss min in allen Bereichen etwas gelassener werden.

Ich hoffe der Rückbildungskurs hilft dir und es wird bald besser mit dem Beckenboden;-)

Re: ET und Babyliste für 14.10

Hallihallo,

seit gestern Abend haben sich minimal Wehen eingestellt, ich hoffe ich bin bald erlöst. Aber wir wissen ja alle, auch das kann kommen und gehen und muss nichts heißen. Ich habe keine Geduld mehr, meine 2 Mädels sind außer Rand und Band, führen sich auf und ich bin momentan nicht der ruhende Pol wie sonst.

Das tägliche Übergeben nervt auch, das ständige übel sein, Wadenkrämpfe, meine Unterschenkel sind angeschwollen, etc. ... sorry für das rumjammern,  aber mir reicht es an allen Ecken und Kanten.

Dir auch noch starke Nerven, Bab.

Und schön, dass Lino zunimmt, es wird sich mit 2 Kinder einspielen, beim 4. Kind mache ich mir z.B. darüber keine Gedanken mehr, weil ich weiß, alles wird und ich froh bin, wenn er endlich da ist :IN LOVE:.

Alles Liebe!!! 

Re: ET und Babyliste für 14.10

Ach Mensch.  Wie haben sich die Wehen denn zwischenzeitlich entwickelt??

Ich hab immer wieder rechts und links von der Leiste so ein ziehen Richtung Oberschenkel. Kenne das nicht... vielleicht auch wehen.... hätte nichts dagegen ;-)

Re: ET und Babyliste für 14.10

Hallo Bab, 

ich war gestern im KH, am CTG waren bereits Wehen zu sehen, unser kleiner Mann ist dann zwar mit dem Kopf nach unten gelegen, aber der Kopf sitzt noch nicht tief im Becken, sondern er kann sich noch super bewegen. Klar, 4.tes Kind, viel Platz, der Kopf kann erst bei richtigen Wehen ins Becken rutschen, aber ich bin gerade wieder im Kopf bei einem KS. Wassereinlagerungen sind jetzt auch immens geworden bei mir und es reicht. Wenn ich über ET rüberschieße, nein DANKE!

Wie geht es dir?

 

Re: ET und Babyliste für 14.10

Hey du. Ich fühle mit dir. Seit heute hab ich auch Wasser in den Beinen.  Ich hab das Gefühl der Kopf sitzt sehr tief. Ich bin kaum aufgestanden dann drückt es ziemlich nach unten. Muss oft pipi und immer wieder kommen jetzt Symphysenschmerzen dazu... ätzend.  Ich mag auch nicht mehr. Und dabei sind es bis zum ET noch 3Wochen. 

Wehen sind leider null in Sicht.  

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen