Suchen Menü

ET Liste 13.5

ET

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 13.5

Also so würde ich es hinbekommen und mach das dann auch gern. Wer mit drauf mag einfach noch Daten durchgeben. Wäre schön wenn  die Liste noch länger wird8-)

Re: ET Liste 13.5

Hi Bab, danke dir! sieht doch super aus:OK:

Re: ET Liste 13.5

Voll verpasst gestern:-|

Minimon, 35 Jahre, 12.11. ET,  SSW 14? (Leider weiß ich es auf die schnelle nicht genau), 31.5. , Tipp Junge 

Vielen Dank schonmal!

Re: ET Liste 13.5

8-)kein Problem.   Ein schönes Wochenende zusammen!Et14.5

Re: ET Liste 13.5

Ich würde gern meinen Termin in 2 Wochen in der Uniklinik zur Feindiagnostik abwarten. Wenn da alles gut ist, dann würde ich auch auf die Liste kommen

Re: ET Liste 13.5

Prima gib dann einfach Bescheid :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen