Suchen Menü

ET/ Baby Liste für 23.9

Hier die aktuelle Liste.

Ich hoffe allen Mamas und Babys geht's gut und ihr kommt gut durch den Endspurt!

LG Bab

Bisherige Antworten

Re: ET/ Baby Liste für 23.9

Hallo Bab

Dank dir für die Liste!

Wie geht es euch allen? Mögt ihr noch?

Lino macht es wirklich gut, er trinkt alles selber (1x pro Tag an der Brust) und hält seine Temp. stabil... beim Gewicht sollten wir bald die 2kg Marke geknackt haben.

Einzig die Abfälle sind noch vorhanden, da müssen wir noch geduldig sein und hoffen, dass diese bald nicht mehr vorkommen. Wir haben nun zu Hause mal alles bereit gemacht, die Sachen aus dem Keller geholt und gewaschen... so kann der Kleine sobald er bereit ist bei uns einziehen!

Re: ET/ Baby Liste für 23.9

Danke für deine Antwort.  Schön wenn alles stabil ist und das mit den Abfällen wird sich bestimmt mit jeder Lebenswoche reduzieren.  

Ich hoffe sehr, dass Lino dann bald mit heim kann !

Ich hab tatsächlich keine Lust mehr ;-). Allerdings wäre es schon gut wenn der kleine Mann noch bis zum November brav verpackt im Bauch bleiben würde da ich jetzt im Oktober noch recht viele Termine habe. Aber aussuchen kann man es sich ja nicht. Das weißt du ja am besten ...

Bei der letzten Hebammenvorsorge war alles super Kopf unten und Kind munter.  Hoffe der Spontangeburt steht dann nichts im Wege...

 

Liebe Grüße 

 

Re: ET/ Baby Liste für 23.9

Daumen wind gedrückt, dass ee noch bis Nov im Bauch bleibt und auch die spontane Geburt klappt. Weisst du num wie du es bzgl. Betreuung der (grossen) Beiden machst?

Heute haben wir erfahren, dass es sein könnte, dass Lino bereits im Laufe der Woche nach Hause darf. Das wäre sooo toll...und viel viel früher wie erwartet. Drückt uns die Daumen

Re: ET/ Baby Liste für 23.9

Also die Kids gehen zu meiner Schwester.  Eine Freundin hat sich jetzt angeboten zu uns zu kommen wenn es nachts los geht da meine Schwester ja fast 40min mit dem Auto fährt. Ich bin zuversichtlich das es alles klappen wird und dankbar, dass wir Liebe Helfer haben :-)

 

Ich drück dir sehr die Daumen und bin gespannt wann du dann von dem großen Ereignis berichten wirst. 

Ist den dein Sohn daheim schon aufgeregt? In die Klinik durfte er ja wahrscheinlich nicht oder...?

Re: ET/ Baby Liste für 23.9

Sorry für meine vielen Schreibfehler, aber du scheinst meinen Text verstanden zu haben:-D

Ah super, dass ihr eine Lösung gefunden habt und wenn alles normal verläuft, sollte dies ja auch klappen und deine Kids sind gut aufgehoben. Ja solche Hilfe ist sehr wertvoll! Merken wir auch, ohne würde es nicht gehen...

Doch er durfte mit und war auch da, aber so wirklich verstehen tut er es nicht. Er weiss zwar wohin wir gehen, wenn jemand das Haus verlässt und weiss wie sein Bruder heisst, aber ich glaube verstehen tut er es nicht wirklich. Die grosse Veränderung kommt dann mit dem Einzug von Lino. In der Klinik hat er sich für die anderen Babys interessiert und die Fische und so an den Fenstern;-) Naja er ist halt schon noch klein, ich hoffe er akzeptiert es einigermassen gut...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen