Suchen Menü

Corona

Jetzt hat's uns auch erwischt. Positiv. Alle vier. Und ich lieg nur auf'm Sofa rum. An sich alles harmlos, aber der Schwindel nervt. Positiv ist, dass ich heute ganz früh tatsächlich Haferflocken und Banane essen konnte. Hättet ihr es auch schon? Ich bin etwas frustriert. Es fühlt sich an, als hätten wir auf der Zielgeraden verloren.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Corona

Oh nein. Das klingt nicht gut. Ich hoffe ihr seid schnell alle wieder fit und habt nicht lange damit zu kämpfen. 

Wir wurden bisher verschont und ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt aber es kann einen ja immer und überall treffen...

Bist du denn geimpft? Dann ist der Verlauf ja meist" erträglich "...

 

GUTE BESSERUNG für dich und deine Männer :ROSE:

Re: Corona

Danke! Ich bin tatsächlich geimpft und geboostert. Und es nervt so sehr. Auf der Zielgeraden verloren quasi.

Re: Corona

hey das tut mir total leid, hoffe es bleibt ein leichter Verlauf. Ganz gute Besserung

Ich hatte Mitte Feb. Corona, also im Zyklus wo der Kleine entstanden ist (trotz Impfung und Booster im Jan.)... Gegen Ende April hatte ich nochmals einen pos. Coronatest, unklar jedoch ob es noch die alte oder doch eine neue Infektion ist.

Die Smyptome sind total anders als nach Impfung und erster Coronainfektion, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen. Habe nuna ber seit 3 Wochen Husten, Schnupfen usw..

Ich habe mich genau gefühlt wie du

@ mimimom

Liebe minimom,

oh je, ich hoffe, Du wirst einen ganz milden Verlauf haben und wünsche Dir gute Besserung.

Hoffe, Du kannst Dich gut schonen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Corona

Zitat:

Jetzt hat's uns auch erwischt. Positiv. Alle vier. Und ich lieg nur auf'm Sofa rum. An sich alles harmlos, aber der Schwindel nervt. Positiv ist, dass ich heute ganz früh tatsächlich Haferflocken und Banane essen konnte. Hättet ihr es auch schon? Ich bin etwas frustriert. Es fühlt sich an, als hätten wir auf der Zielgeraden verloren.

Lg

Erstmal vielen lieben Dank! Ich bin gerade aus einem 2-stündigen Mittagsschlaf aufgewacht:-D Dank meinem Mann kann ich mich gut ausruhen. Ich kann auch wieder etwas essen. Zumindest heute ging es, dass ich nicht sofort aufs Klo gerannt bin. Das Hungergefühl fehlt halt komplett. Ansonsten ist aktuell schnupfen das nervigste.

Re: Corona

Liebe minimom,

das ist schön, dass Dein Mann dir hilft etwas Ruhe zu bekommen.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, die Übelkeit ist bald verschwunden und Corona überwunden.

Viele Grüße

Victoria


11.05.2022 09:09 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen