Suchen Menü

Bauch

Hallo zusammen

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich geschrieben, dass man noch nichts sehe und plötzlich war er da, der Bauch:-D

Ich habe einen Bauch wie in der 1.SS in der 19/20. Woche. Lange hätte ich es nicht mehr verheimlichen können...bei der Arbeit habe ich es letzte Woche gesagt und auch die anderen Leute erfahren es nun einer nach dem anderen..

Wie sieht es bei euch aus?

Bisherige Antworten

Re: Bauch

Wie schön. Das ist doch immer ein tolles Gefühl wenn man auch sieht das was in einem wächst.

Wie weit bist du denn in der Schwangerschaft?

 

Bei mir sieht man außer einem geblähten Speckbauch noch nichts...  ich hoffe es geht bald los. Bei der zweiten SS kam der Bauch so um die 15ssw... denke es wird dann bald los gehen. Bin Mittwoch in der 14ssw.

 

LG

Re: Bauch

Ich bin nun Anfang 15.SSW und habe das Gefühl, dass so gegen Ende 14SSW ein Sprung passiert ist...

Wissen es bei euch nun die Meisten? Ich tu mich immer etwas schwierig mit mitteilen, finde irgendwie es muss auch vom Moment her passen...

Re: Bauch

Dann geht's bei mir bestimmt auch bald  los. Due Bäuche wachsen ja wirklich in Schüben und über Nacht...

Ich freu mich schon sehr auf den echten Bauch:-). Endlich wieder einen zum vorzeigen. Sonst wird der Bauch immer eher versteckt:-D

Wir haben es soweit allen gesagt.  Nachdem es meine große Tochter letzte Woche erfahren hat wissen es nun eh alle im Dorf...sie geht ja in den Kindi und da hat sie natürlich stolz berichtet. 

Da der Abstand zu Nr. 2 auf drei doch eher kurz ist waren glaub ein paar überrascht aber gerade in der Familie haben sich alle sehr gefreut. Wir hatten aber auch schon offen darüber gesprochen, dass ein drittes Kind Thema ist.

 

Sonnige Grüße 

Re: Bauch

Bei mir sieht es aktuell auch nur aus, wie ein Speckbauch. Zum Glück wissen es jetzt alle. Auch auf der Arbeit. Mein Großer ist jetzt total neugierig, nachdem er erst geschockt war.

Re: Bauch

Ich war total froh, als es bei der Arbeit resp bei meiner Chefin und dem Team gesagt war. Die anderen Teams wissen es noch nicht, aber finde es auch komisch da was zu sagen (arbeiten zwar in einem Grossraumbüro) habe mir gedacht die werden es dann bald mal merken:-D

Dem Kleinen bald Grossen habe ich immer mal wieder gesagt da ist ein Baby in Mamas Bauch, aber das ist natürlich viel zu abstrakt für ihn mit seinen 18 Monaten... meine Schwester kriegt im Juli ihr zweites, dann kann er mal ein kleines Baby anschauen. ich hoffe einfach er kann dann gut damit umgehen, schon eine grosse Veränderung plötzlich nicht mehr alleine der Mittelpunkt zu sein (obwohl er ist in der Kita und bei den Grosseltern auch nicht alleine)

Re: Bauch

Das ist schön zu lesen- da hat sich dein Sohn ja schnell an den Gedanken mit dem Geschwisterchen gewöhnt :-).  Das erleichtert doch einiges 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen