Suchen Menü

Aufgeregt

Ich sitze gerade im Wartezimmer und mir ist schlecht vor Aufregung. Naja, eigentlich ist mir immer schlecht, aber diesmal vor Aufregung. Ich werde den kleinen Harlequin gleich zum ersten Mal sehen. Digitales händchenhalten wäre super.

Bisherige Antworten

Re: Aufgeregt

6,1 cm groß. Gefüllte Magenblase, zwei gut durchblutet Nieren, fünf Finger an jeder Hand. Und es hüpft und springt so in mir Rum und weiß von nix  von all der Aufregung und all dem Drama....:-D

Ich werd mir darauf vom Metzger des Vertrauens ein saftiges Stück Fleisch gönnen....

Re: Aufgeregt

Hey Minimom.  Wie wunderbar. Das freut mich sehr für dich. Und wie du schreibst bist du schwer verliebt ♡.

Wie weit bist du den jetzt. Ist ja schon recht groß dein Krümelchen.  Hast du einen ET?

Herzliche Grüße und lass es dir schmecken 8-)

Re: Aufgeregt

Der ET wurde heute auf 12.11. festgelegt. Aber bei meiner Geschichte wird es sowieso ein Oktober Kind. Meine Jungs kamen beide vor ET.

12+4 bin ich damit heute. ... eigentlich könnte die Übelkeit damit Mal aufhören. Deine Tipps haben nämlich leider nicht geholfen bisher. 

Re: Aufgeregt

Ach schön. 

Du hast zwei Tage vor mir ET;-).

Bei meiner ersten Tochter musste ich bis ET+10 warten...wurde 3Tage eingeleitet, das war auch nicht schön.

Die zweite kam wegen Problemen 14Tage vor ET per geplanten Kaiserschnitt

Bin gespannt wie es dieses mal wird.

 

Wissen deine Jungs schon Bescheid, dass in der wer tanzt ♡?

Wir haben es heute gesagt und die große ist ganz im Glück.  Das freut mich so. 

 

 

Re: Aufgeregt

Selbst unsere Eltern wissen es noch nicht. Ich hab richtig Schiss es zu sagen. Sie haben sich bei dem kleinen schon so viele Gedanken gemacht, weil der sechs Wochen zu früh kam. 

Es ist irgendwie nicht einfach. 

Aber lange können wir es nicht mehr rausschieben. Mein Bauch ist kaum noch zu verstecken.:-D dem großen haben wir einmal erzählt, er solle nicht so auf Mamas Bauch, weil sie so viel gegessen hat.....

 

 

Re: Aufgeregt

Super, das freut mich total für euch! wie schön :)

guten Appetit wünsche ich

Re: Aufgeregt

Dankeschön! Fleisch ist tatsächlich eines der wenigen Dinge, die ich vertrage.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen