Suchen Menü

Antriebsarm

Hallo. Ich bin seit 2 Wochen im Beschäftigungsverbot und seit dem bekomme ich hier zu Hause nix mehr auf die Kette. Ich habe immer einen sehr Ordentlichen und Sauberen Haushalt geführt. War in der Arbeit immer strukturiert und mein Zeitmanagement hat immer genau hingehauen.  Aber jetzt bin ich völlig antriebslos und hier sieht es ( für mich zumindest) aus wie bei den Hottentotten. Obwohl es mich stört, dass der Wäschekorb seit 3 Tagen darauf wartet gebügelt zu werden, kann ich mich nicht aufraffen und es tun.

Kennt das jemand? 

Bisherige Antworten

Re: Antriebsarm

Hallo Janina,

 

Du sprichst mir aus der Seele. Ganz genau das selbe habe ich auch. Antriebslos, ständig müde, Übelkeit & ich kann mich oft einfach nicht aufraffen. Und so bin ich sonst nie gewesen. Wie weit bist du? Ich bin 13+4.

 

Viele Grüße :-)

Re: Antriebsarm

Hey. Ich kenne das auch. Bei mir wurde es gestern schlagartig besser. Ich bin die letzten Wochen abends quasi mit den Kindern ins Bett. Tagsüber hab ich mich so durchgeschlagen mit der Übelkeit.  

Morgen komm ich in die 13ssw ich hoffe es ist jetzt geschafft. Fühl mich viel leistungsfähiger und denk sogar an sport;-)

Bei meiner kleinen Tochter war mir bis zur 15ssw noch häufig übel...

 

Liebe Grüße 

Re: Antriebsarm

Hi

Ich bin zwar nicht antriebslos resp kann gar nicht mit Kleinkind und Arbeit... aber ich bin in letzter Zeit sehr oft ganz früh ins Bett wegen Müdigkeit und Unwohlsein... Zu Beginn der SS ist es meistens am Schlimmsten.

Ich denke das wird sich auch bei dir wieder ändern, wenn du wieder mehr Energie hast.

Re: Antriebsarm

Ich bin heute 11.ssw. rs nervt mich einfach. Und das geht eigentlich völlig gegen meine Natur

Re: Antriebsarm

Es wird echt wieder besser. Geduldig mit dir bleiben! Ich trinke z.b seit gestern wieder Kaffee der mich jetzt fast 12Wochen angewidert hat. Koffein hat mir doch echt gefehlt;-)

Das wird schon die " Wohlfühlmonate" kommen doch erst noch. 

Re: Antriebsarm

nicht stressen lassen, das kommt schon wieder... es passiert ja soviel im körper, der braucht die energie nun dafür, der haushalt kommt dann später (läuft zwar leider nicht davon :-D)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen