Suchen Menü

3Wunder unterwegs?!

Hallo ich mache hier mal den Anfang und hoffe, das noch viele Folgen.

Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und nun hoffe ich, dass dieses mal alles gut geht. 

In zwei Wochen ist der erste FA Termin da bin ich in der 7ssw.

 

LG von der aufgeregten Bab:-)

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

wie schön! Ich freue mich für Dich.:IN LOVE:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut gehen wird und Du beim ersten Termin bei FA schon das Herzschen schlagen sehen wirst.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Vielen Dank Victoria.  

Dieses mal ist es definitiv die letzte SS egal wie es ausgeht. 

Wir hoffen natürlich sehr auf ein drittes Wunderkind soll es anders kommen ist die Familienplanung abgeschlossen. 

Es ist tatsächlich alles einfacher wenn man schon zwei Kinder hat aber spannend wird es immer bleiben. 

Sonnige Grüße Bab

Re: @ Bab

Liebe Bab,

ich hoffe natürlich sehr für Dich, dass sich alles gut für Dich entwickeln wird und Ihr dann als Familie komplett sein könnt.

Meine Daumen sind fest gedrückt.:-)

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Bab

Das ist lieb von dir.  Danke. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen