Suchen Menü

Et und Babyliste für 21.10

Hallo zusammen.  Schön zuhören, dass "unser " zweites Baby da ist. Ganz herzlichen Glückwunsch an minimon! 

Bin gespannt ob noch ein Baby vor November zur Welt kommt dann wäre es fast eher ein September /Oktober Forum 8-)

 

Ich hatte heute Vorsorge und es ist alles gut soweit.  Gewicht bei rund 3kg und 50cm Länge... CTG war unauffällig. 

Hier die Liste

Bisherige Antworten

Re: Et und Babyliste für 21.10

Schön zu lesen, dass alles gut ist. Die Werte sind ja top für diese Woche!

Re: Et und Babyliste für 21.10

Lino macht es ganz gut, hat nun knapp 2,9kg...er will nun oft an die Brust vor allem Abends. Gestern war die Hebamme da, da haben wir ein Stillgewicht gemacht und der Kleine hat glatte 120ml getrunken-er Kriegt also definitiv henug:-D

Ansonsten ist er nun immer öfters wach, hat aber auch Mühe mit der Verdauung...

Re: Et und Babyliste für 21.10

Das klingt so super! Es ist wirklich erstaunlich wieviel Kraft die Kleinsten oft haben. 

Ronja hat heute die Hebamme überrascht und mich sowieso. Von Samstag bis heute 120 Gramm zugenommen.  Geburtsgewicht geknackt. Und ich werde fast ein wenig nostalgisch. Sie ist schon ein unerwartetes Bonuskind. Die Schwangerschaft hat mich über viele Grenzen geschubst. Die Geburt hat bewiesen wieviel Gefühl ich für meinen Körper habe. Und ich glaube nicht, dass wir als Eltern vier Kindern gerecht werden können und auch garnicht wollen. Sind wahrscheinlich echte Wochenbettgedanken, aber es ist für mich schon echt greifbar wieviel sich in Zukunft auch ändern wird. Hoffentlich können wir viel ins Positive drehen.

Und für die Jungs gehört Ronja schon so sehr zur Familie, dass sie nur sehr schwer alleine ohne sie bei Oma und Opa schlafen wollten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen