Suchen Menü

Et und Babyliste

Herzlichen Glückwunsch an unsere butterfly303 zum kleinen Lino. 

Ich hoffe es geht allen gut und ihr kommt gut durch den Endspurt...

Bisherige Antworten

Re: Et und Babyliste

Vielen Dank liebe Bab. Ich bin in den letzten Tagen sehr nervös. Vergangene Woche habe ich eine Nacht mit vorzeitigen Wehen im KKH verbracht. Mein bald mittlerer kam bei 33+5...das wäre am 29.9.. es ist etwas unheimlich für mich. 

Gleichzeitig ist die Kleine wohl eine Woche vor Termin in der Entwicklung. Und da wir nicht wirklich genau wissen wann sie entstanden ist, rechne ich fast mit einem früheren zeitgerechten Termin.

Wie geht's dir?

Re: Et und Babyliste

Oh das klingt spannend... ich hoffe sie bleibt noch ein paar Wochen in deinem Bauch. Musst du jetzt häufiger zur Kontrolle? 

Liebe Grüße 

Re: Et und Babyliste

Ich muss zum Glück nicht öfter hin.

Re: Et und Babyliste

Hallo Minimon

Ja, das ist klar, dass du dann nervös bist. Weiss man weshlab der bald mittlere früher kam?

Wie geht es dir? Hattest du noch Wehen? Ich hoffe sie lässt sich noch etwas Zeit im Bauch!

Re: Et und Babyliste

Das kann bis heute niemand genau sagen. Meine Theorie ist zuviel Stress. Und zu der Zeit haben wir gebaut und bei meinen Schwiegereltern gewohnt. Das ist zum Glück jetzt anders. Und mittlerweile bin ich im BV. Um möglichst wenig Stress zu verursachen.

Wehen richten sich anscheinend wirklich komplett danach, wie anstrengend der Tag ist. Es gefällt mir nicht wieviel ich sitze, aber anscheinend ist es wichtig. 

Wie geht es euch?

Re: Et und Babyliste

Bei mir weiss man auch nicht weshalb die beiden zu früh kamen.. ist wohl sehr oft der Fall.

Dann schau dir ganz gut und entspann dich so gut es geht! Die Daumen sind gedrückt, dass das Kleine noch eine Zeit im Bauch kuschelt

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen