Suchen Menü

ET und Babyliste für Freitag 30.9

Hier die aktuelle Liste... bin schon gespannt wann die nächsten Babynews hier ankommen.  

Lasst mal hören wie es euch geht!

LG Bab( die aktuell ziemlich " Rücken" hat...)

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Hallo Bab,

wenn es nach mir geht könnte unser Knopf schon kommen, ich habe fertig! ;-) Obwohl der Bauch schon ein bisschen nach unten gerutscht ist,  Senkwehen gelegentlich seit der 32 SSw, kämpfe ich mit Übelkeit und extremer Atemnot.

Unser Kleiner ist vom Gewicht ein Floh, ich dürfte einen Nabelbruch haben, und hinter 3 kleinen Kindern herschusseln ist jeden Tag ein Kraftakt. 

Am 6.10 habe ich dann schon den Termin im KH.

Dann wünsche ich uns allen noch einen langen Atem bis das nächste Baby purzelt. 

@Butterfly303 Ich hoffe, ihr könnt euren kleinen Lino diese Woche oder zumindest nächste Woche nach Hause mitnehmen und als Familie endlich zur Ruhe kommen. Alles Liebe weiterhin :IN LOVE:

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Schön von dir zu lesen. Das Ende ist in Sicht aber es ist einfach zäh... halte durch! Was hast du für einen Termin am 6.10 ,Vorgespräch?? LG Bab

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Vielen Dank für die Liste liebe Bab. Gestern hatte ich schon einen riesigen Text geschrieben und dann hat das absenden nicht geklappt %)

Ich bin heute sehr zufrieden. Am Donnerstag war laut Termin 33+5. Den habe ich überstanden. Da ist mein Kleiner geboren. Das hat mich sehr beschäftigt. Zumal ja diesmal auch vorzeitige Wehen dabei waren. Aber heute 34 :GIRL 252:. Obwohl... mittlerweile bin ich davon überzeugt eigentlich weiter zu sein. Mein Zuckertest von vor einigen Wochen war einwandfrei und mittlerweile werde ich bei jedem Termin gefragt wieviel süßes ich esse, weil die Kleine so gut wächst. Die Messungen hatten vom 24.10 bis zum 31.10. alles drin .....und da die Entstehung ja unklar ist, würde ich eher von einem Termin zu der Zeit ausgehen. Naja. Ich bin jetzt im Mutterschutz und lasse alles auf mich zukommen.

Nur mein Bauch, der gibt demnächst auf. Der ist so groß und die kleine dehnt ihn immer weiter. Und sie tritt sehr stark. Selbst ein Schluckauf setzt mich außer Gefecht .

Ich drücke und allen die Daumen, dass es gut wird!

 

Liebe Grüße!!

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Da bin ich wirklich mal gespannt wann es bei dir soweit ist! Wurde dein Baby mal gemessen und ein " Endgewicht" geschätzt?

Ich habe am Donnerstag wieder kontrolle und da wird dann mal noch ein aktuelles Gewicht bestimmt...

Ich will ehrlich gesagt mit jedem Tag weniger. Mir geht es ähnlich wie dir. Der Bauch sehr üppig der Bauchbewohner sehr aktiv.  Der Nabelbruch ausgeprägt ( schmerzt zum Glück nicht). Hab totale Rückenschmerzen und teilweise jetzt auch Beschwerden an der Symphyse... abgesehen davon werde ich zunehmend neugierig auf den kleinen Mann. Ich hoffe er lässt uns nicht all zu lange warten. Ab November wäre ich startklar...

 

Abwarten und durchhalten 

LG Bab

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Hallo liebe Bab,

ich hab gedacht, ich schau mal vorbei:-). Ich weiß noch genau, wie hart die letzten Wochen bei mit waren. Deswegen - ich fühle mit dir! Fühl dich feste gedrückt! 

Akupunktur hat mir damals ganz gut geholfen. Hast du schon einen Symphysengürtel? 

Nur noch ein paar Wochen, du bist schon im Endspurt!

Liebe Grüße 

Anna

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Hey.  Schön von dir zu lesen. Danke für deine Tips. Wenn es noch mehr wird werde ich mich wohl drum kümmern. Aber ich kann mich noch an deine Berichte und Beschwerden erinnern. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht...

Ich hoffe der kleine Mann lässt uns dann nicht zu lange warten.;-)

Geht es euch gut??

LG

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Die Schmerzen klingen echt nicht gut. Bis auf manche Momente nach dem Aufstehen bleiben mir die zum Glück erspart. 

Meine Schwägerin hat gestern ihre Kleine bekommen. Gerade so noch ein Frühchen und eigentlich sah wohl alles gut aus, aber dann ist sie beim Stillen blau angelaufen und jetzt liegt sie auf intensiv und wird beatmet. Für mich ist das gruselig, weil mein mittlerer war sehr viel früher und hatte keine Probleme mit dem Atmen.

Mit Schätzungen ist mein Gyn sehr vorsichtig. Selbst mit den aktuellen liegt er meistens etwas hinter den Kollegen aus der Uniklinik.

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Ohje... das klingt nicht gut! Ich hoffe dem Baby geht es schnell wieder besser! Klar, dass du dir da jetzt Gedanken machst! Ich mit meinen Vorgehen bin nun auch etwas angespannt... zwei Wochen im Bauch wären noch gut!

Re: ET und Babyliste für Freitag 30.9

Hi Minimon

Das ist sehr unterschiedlich, mein grosser war ein spätes Frühchen, hat nicht begonnen zu atmen und musste einige Stunden ans CPAP und war eine Woche auf Neo. Das hat man nicht erwartet, andere Babys in diesem Alter haben meistens keine Probleme. Der kleine war direkt nach der Geburt besser dran, obwohl 4 Wochen früher-klar hat sich die Unreife dann gezeigt...

Was ich damit sagen will, jedes Kind ist anders weit, dies ist nicht nur von der Woche abhängig. Lass dir dadurch keine Ngst machen! Evt hat die Kleine Mühe mit der Koordination zw Atmen und Trinken...ich hoffe es geht ihr bald besser, Daumn sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen