Suchen Menü

ET Liste

Hallo ihr. Ich habe AnjaR aus dem anderen Forum mal gefragt wegen der Liste.  Ich würde das einfach mal versuchen. Ich hab zwar kein Excel Programm auf meinem Smartphone aber ein Schreibprogramm... es wird vielleicht nicht perfekt aber wir hätten dann einen kleinen Überblick. 

Also wer mit auf die Liste mag schreibt mir bitte unter diesen post:

Forumname, Alter, ET, SSW, nächster FA Termin, Tipp (Bub Mädel )

 

Dann versuch ich das mal 8-)

 

Sonnige Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Hallo Bab

Vielen Dank für deinen Versuch:-)

Ich bin gerne dabei...

butterfly303, Alter 33, ET 6.11.22, SSW 14+4 (heute), nächster Termin 24.5, outing junge

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen