Suchen Menü

ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Hallo zusammen. Ich fände eine ET Liste total schön. Kenn mich aber nicht aus. Ich bin immer übers Smartphone im Netz. Kann man das auch direkt über 9monate erstellen?

Hättet ihr Interesse?

Liebe Grüße 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Puh, gute Frage. Mir geht es da ähnlich wie dir. Leider hatte ich neben Job und zwei Kindern kaum Zeit zum pflegen.

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Ich würde es machen  wenn es am Handy geht;-)

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Habe mal im anderen Forum die Listen schreiberin gefragt 8-)

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Hallo ich wäre auch dabei, aber bin auch nur über s Handy hier und keine Ahnung wie es funktioniert

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Ich habe mich zum erstellen der Liste immer 1 mal im Monat an den Rechner gesetzt. Habe es mit Formeln in excel gehabt.

 

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Danke dir:-)

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Hallo, 

 

ich habe damals (März-April 2020) unsere Liste übernommen, und ganz einfach gehalten. Es hängt davon ab, was für Program/App ihr habt. Ich hatte Smartphone + Tablet, und habe mit einem no-name-App eine Tabelle gemacht, dann fotographiert, und als Bild eingefügt. Vielleicht geht es aber auch mit Screenshot? Oder seitdem noch einfacher? Nach der 1. Liste braucht man nicht viel Zeit dafür. 

 

LG

Re: ET Liste- wer hat lust und wie geht das?

Dankeschön für deine Rückmeldung und die Tipps:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen