Suchen Menü

vorgezogene Vorsorge 10+0

Hallöchen ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal. Ich hatte ja berichtet, dass ich so mega Sodbrennen habe. Leider habe ich das trotz allem nicht in den Griff bekommen und nach bald 3 Wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten... Nur noch im Sitzen Schlafen (mehr schlecht als recht...), ständig das Gefühl, dass es mir innerlich alles wegätzt, der wahnsinnig aufgeblähte Bauch, das permanente Unwohlsein... :HEADSHOT: Nunja, da bin ich also gestern mal zu meinem Gyn getigert, wohlwissend, dass es dauern wird am Montag nach Feiertag und Brückentag...

Dort angekommen durfte ich erstmal 1,5h mit der FFP2 Maske warten. Das fand ich sehr anstrendend und den Rest des Tages war ich ganz schön im Eimer davon. Beim FA dann habe ich ein Rezept für Omeprazol bekommen, einen Magensäurehemmer - natürlich in der Apo nicht vorrätig. Abends konnte ich es dann holen und einnehmen und was soll ich sagen... ein Wundermittelchen! :BRAVO: Mir gehts so viel besser und ich habe so gut geschlafen - IM LIEGEN. [:-}

Wir haben dann noch die Vorsorge mitgemacht, damit ich nächste Woche nicht nochmal kommen und warten muss. Krümel ist jetzt 3,2cm groß, also absolut zeitgerecht entwickelt. Wir haben auch alles gut erkennen können, Ärmchen, Beinchen, Nabelschnur, Kopf und Näschen. Die Nackenfalte sah seiner Einschätzung nach soweit unauffällig aus, das Herz hat kräftig geschlagen. Fleißig bewegt hat es sich auch und Schluckauf gehabt. :IN LOVE:

Nun erzählen wir es am Wochenende meinen Eltern, Großeltern, Schwiegergroß- und Schwiegereltern persönlich, weil wir über Pfingsten nach Thüringen fahren. Bin mal gespannt auf die Reaktionen... Ich werde unsrer Großen einen Body beschriften mit "Große Schwester in Ausbildung - Abschluss Dezember 2021". Vorne will ich das Büroklammermotiv drauf malen. Mal sehen, wer es zuerst checkt. :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: vorgezogene Vorsorge 10+0

Hallo,

Uii das ist schön, dass du endlich ein Mittelchen bekommen hast, das dir wirklich hilft. Sodbrennen ist ja wirklich fies. Kenne dies aus meiner letzten Schwangerschaft...

Wow, was man alles schon erkennen kann :IN LOVE: schön, dass sich alles so gut entwickelt. Wir liegen ja sehr nahe zusammen. Bin heute 9+5.

Viel Spaß beim Verkünden. Wir machen dies nächste Wochenende. 

US hab ich leider erst wieder am 9.6......

 

Re: vorgezogene Vorsorge 10+0

Och Mensch du arme, 

Respekt, dass du es so lange noch ausgehalten hast! Das mit den Masken so lange ist wirklich eine Zumutung. Ich war ein paar Tage eher zur ersten Untersuchung beim Arzt, dann auch mit Wartezeit, weil ich auf einmal anfang 6.SSW rosa Ausfluss und dann auch echt Panik hatte (Gott sei Dank unbegründet). Und ich musste auch sooo lange mit Maske warten mir war dann auch so übel und ich hatte richtig Kopfschmerzen danach %) Das ist wirklich kein Zuckerschlecken. 
Aber immerhin hat es sich gelohnt!!! Freut mich, dass es jetzt besser ist und du wieder schlafen kannst. Sodbrennen kann wirklich mies sein und Schlafmangel ist so schon schlimm genug aber dann noch mit einem Kleinkind zuhause.... dann ist irgendwann echt vorbei :-(

Und Glückwunsch zum schönen, vorgezogenen Termin und dass alles so weit top aussieht :GIRL 252: Dann kann es jetzt mit dem Wundermittelchen ja nur super entspannt weitergehen ;-)

Die Idee mit dem Body ist ja Hammer! Musst dann unbedingt berichten, wie lange deine Familie gebraucht hat. Ich glaube meine hätte das Talent es komplett zu übersehen .... :-D

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen