Suchen Menü

Wir haben Ausgekugelt!

Hallo ihr Lieben,

Tja gerade noch Mittwoch geschrieben, dass es dauern wird wohl und dass ich hoffe, wir gehen nicht allzuweit über ET und genau an dem Nachmittag/Abend Platzt meine Fruchtblase und ein paar Stunden später starten die Wehen und gestern morgen kam unsere Luisa nach etwas hin und her spontan zur Welt mit 3090g und 50cm. Wir sind müde aber glücklich und freuen uns, auf die Zeit zu viert. Heute treffen wir zum ersten Mal auf den großen Bruder, bin schon gespannt. Leider nur draußen kurz wegen der Coronabesuchsbeschränkungen aber immerhin. Ich vermisse den großen schon. nach der U2 dann können wir nach Hause. 


Liebe Grüße und euch noch alles Gute für eure bevorstehenden Geburten :-)

Bisherige Antworten

Re: Wir haben Ausgekugelt!

Oooo wie schön,:GIRL 200: und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Re: Wir haben Ausgekugelt!

Hey. Auch von mir :GIRL 200:

Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlern zeit:IN LOVE: ich wäre dann wohl mit 05.12. die nächste im bunde... Wir werden sehen...

 

Es tut mir leid Mädels, ich bin auch nciht mehr groß zum Schreiben gekommen. Ich hab ständig wieder wehen, regelmäßig, schmerzhaft und das über stunden. Es tut sich zwar was (Muttermund zwischenzeitlich bei ca 3 bis 4 cm) aber nur langsam und es stoppt ständig wieder und nachhelfen möchte man knapp 2 wochen vor termin noch nicht. Ich bin nervlich am ende :,(. Zudem blute ich jetzt noch, weil die so gebohrt haben bei der vaginalen Untersuchung. Am Donnerstag ist meine nächste Vorsorge. Mal sehen was mein arzt zu allem sagt. Ich hab wirklich keinen bock mehr. Ich hab auch schon mit meienrr hebamme telefoniert, die nimmt mich wenigstens ernst und hat mich wieder aufgebaut und mir hilfreiche Infos gegeben.

Wir hören wieder von einander ihr lieben! :DRINK:

@ tamiri

Liebe tamiri,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Luisa.

Ich hoffe, Ihr seid mittlerweile schon zu Hause und könnt Euch nun richtig kennenlernen.

Ich wünsche Euch jetzt eine ganz schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Wir haben Ausgekugelt!

die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Prinzessin, liebe Tamiri, unverhofft kommt halt oft :GIRL 154::BRAVO:Hoffe, es ist alles gutgegangen, und ihr könnt die Babyflitterwochen entspannt genießen :GIRL 154::GIRL 039: Ich durfte sogar Besuch kriegen von meinem Mann und den Kindern, wir durften uns zwar nur im Aufenthaltsbereich vor der Entbindungsstation treffen...aber immerhin. 

Jetzt ist der November schon fast rum und es sind erst 2 Babys hier gelandet...echt irre...die anderen haben wohl einfach keine Lust zu schlüpfen? Oder was ist bloß los hier :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen