Suchen Menü

Wie war das bei euch?

Hey ihr lieben,

wie habt ihr am Anfang gemerkt dass ihr schwanger sein könntet? Was hattet ihr für Symptome und auch schon kurz nach dem Eisprung? Ich habe z.b. jetzt vier Tage nach dem ES zwischendurch immer mal wieder unterleibsschnerzen... 

freue mich über Rückmeldungen.

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Wie war das bei euch?

Hallo,

Die Kinderriegel waren meine absoluten Favoriten und ich konnte sie plötzlich nicht mehr sehen. Da hatte ich den ersten Verdacht. 2 Tage späte habe ich dann positiv getestet :) Alles Gute dir! 

 

LG 

Re: Wie war das bei euch?

Hallo,

Ich hatte den ersten Verdacht, als das Stillen meines ersten Zwerges (damals 8 Monate) plötzlich etwas schmerzhaft wurde :-[ Habe dann noch ein paar Tage gewartet und dann positiv getestet.

Re: Wie war das bei euch?

Hallo, bei mir war ein auffälliges Anzeichen, dass ich nachts plötzlich 1-2 mal aufs Klo zum Wasserlassen musste, was ich sonst nie muss oder nur äußerst selten ;-) Oder ich hatte schon vor dem positiven Test an manchen Tagen Sodbrennen, was ich sonst auch nicht kenne. Oder so leichter Schwindel ist auch ein Anzeichen...

Re: Wie war das bei euch?

Halli hallo. Keine Ahnung ob es noch relevant ist, aber ich hatte es bereits 7 tage nach eisprung gemerkt. Übelkeit hat da schon angefangen und ein unendlicher Hunger, ca alle 2 stunden. Da hab ich es mir gedacht das es geklappt hat. Und bei es+9 oder 10 hab ich nen ulti frühtest gemacht. Der war positiv. Da ich es aber nicht glauben konnte, hab ich insgesamt 6 tests von unterschiedlichen marken und mit Unterschiedlicher empfindlichkeit von 10 bis 50 gemacht. Alle positiv. Wundert mich aber im Nachhinein nicht das mein hcg so früh so hich war, da ich mit zwillis schwanger war. Nur hat es eins leider nicht geschafft... Daher hab ich jetzt nur noch unsere Maus im bauch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen