Suchen Menü

Update nach Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

ich wurde zur Feindiagnostik geschickt, da der letzte US nicht ganz optimal lief und nicht alle Organe gut zu sehen waren und es war echt toll. Unsere Maus ist schon knapp 530g schwer und ca 28 cm groß und extrem zappelig, genau wie ihr Bruder damals und noch heute. Ich glaube langsam immer mehr, dass die beiden uns ganz schön auf Trab halten werden.  :-D Ich habe sogar ein kurzes Video mitbekommen, dass wir uns immer wieder ansehen. Das ist echt was tolles und freut uns jedes Mal wieder:-) Sonst ist zum Glück alles schick und so, wie es sein soll. 

Ansonsten haben wir uns auch auf einen Namen geeinigt und diesmal um einiges schneller als bei unserem Sohn. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon einen Namen oder seid ihr noch auf der Suche? Und falls ja, verratet ihr ihn eurem Unfeld oder bleibt der Geheim? 

LG 

Bisherige Antworten

Re: Update nach Feindiagnostik

Huhu tamiri, 

da hatten wir ja fast zeitgleich Feindiagnostik. Von den Werten sind unsere Bauchbewohner ja auch fast gleich ;-) Schön dass bei euch auch alles so gut und unauffällig aussieht :GIRL 039:Mein kleiner Bauchzwerg ist genauso lebhaft, er ist wirklich mehr am Hampeln und Strampeln, als dass mal Ruhe ist, und das freut mich sehr :-*

Wir haben schon einen Zweitnamen, der schon ziemlich schnell feststand, und einen Drittnamen, den sich mein Mann schon immer für nen Jungen gewünscht hatte. Der ist zwar nicht so unbedingt mein Favorit, und ich hab lang hin- und herüberlegt, aber auch nicht soooo schlimm als dass man ihn nicht nehmen und dem Papa damit seine Freude nehmen könnte ;-)

Nur einen Erstnamen muss ich mir noch überlegen. Falls mir kein gescheiter mehr einfallen sollte, was ich aber nicht glaube, würde es aber auch der Zweitname tun :-)

 

Liebe Grüße und dir einen schönen Tag

Re: Update nach Feindiagnostik

Na dann habt ihr ja auch schon ein paar Ideen:-) Es findet sich bestimmt auch ein schöner Erstname. Unsere Kleine bekommt 2, hat unser Sohn auch. Wobei der 2. Name wirklich nur auf dem Papier steht bei uns. 

Re: Update nach Feindiagnostik

Na das hört sich ja super an! :THUMBS UP:

Voll schön mit dem Video, das ist doch mal eine super schöne Erinnerung!

Wir haben noch keinen Namen... Haben 3/4 Favoriten, können uns aber nicht so wirklich entscheiden %)

Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit!

Lieben Gruß

Re: Update nach Feindiagnostik

Das stimmt, Zeit ist noch genug. Ich bin nur erstaunt, dass wir wirklich schon einen haben diesmal, bei unserem Sohn haben wir uns echt schwer getan :-D und das bis kurz vor Schluss. 

 

Re: Update nach Feindiagnostik

Ich finde Jungsnamen zu finden auch echt schwieriger als Mädchennamen %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen