Suchen Menü

Termin

So ihr Lieben, 

nun komme ich endlich auch dazu von meinem Termin am Montag zu berichten:) Da war ich bei 13+0 und das Würmchen war da schon knapp 7 cm groß und super entwickelt:-) Es sieht noch ein wenig alienhaft aus, aber wir sind verliebt :IN LOVE: Es ist alles da wo es sein soll und es hat fleißig gewunken. Wir lassen keine Nackenfaltenmessung extra machen, aber es war schon zu hören, dass sie so auf dem US nicht auffällig war. 
In 4 Wochen habe ich den nächsten Termin und will dann auch wieder einen US machen lassen. Wir sind sooooo gespannt darauf das Geschlecht zu erfahren....:GIRL 012: Ich hoffe es zeigt sich dann auch. Uns ist zwar egal was es wird, Hauptsache gesund. Aber ich bin ein furchtbar ungeduldiger und neugieriger Mensch und kann es daher nicht erwarten :-D

Ich finde es nur schade, dass mein Mann nicht dabei sein kann und hoffe, es wird soweit wieder gelockert, dass er auch mal dabei sein kann. Die Zahlen sind bei uns so niedrig und 4 Wochen sind auch eine lange Zeit. Ich hoffe das beste!

Wie sieht's bei euch aus, dürfen eure Männer euch auch mal begleiten? 

Bisherige Antworten

Re: Termin

Hallo,

Das klingt nach einem sehr schönen Termin. Das freut mich :-) Mit dem Geschlecht geht es mir wie dir. Eigentlich egal, aber die Neugierde ist einfach soooo riesig. Muss mich aber noch länger gefulden. Bin heute gerade mal bei 10+0. 

Bei uns dürfen die mönner aktuell auch nicht mit zu den Terminen. Naja, wenigstens zur Geburt. Aber vielleicht wirds ja noch, ein wenig Zeit haben wir ja noch.

Alles Gute für dich

Re: Termin

Ja, diese Neugier ist schon schlimm %) ich bewundere jeden, der die Geduld aufbringt sich überraschen zu lassen, das würde ich nie hinbekommen :-D

Da müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden%)

Hast du denn bei dir ein Bauchgefühl was es wird? 

Das stimmt, wir haben noch Zeit. hoffentlich ändert sich das alles bis dahin wieder.

vielen Dank und dir auch alles Gute :-)

Re: Termin

Ich denke es wird ein Mädchen... der Übelkeit zufolge :KISSING:

Aber ich würde mich natürlich auch über einen kleinen Jungen freuen. Ganz egal, Hauptsache gesund.

 

Re: Termin

Schauen wir mal, wie gut das Bauchgefühl ist aber so sehen wir das auch, Hauptsache gesund :)

Ich sterbe trotzdem innerlich beim Warten auf den nächsten Termin ich kann es wirklich kaum abwarten :-D

Re: Termin

Huhu Tamiri, 

das freut mich dass dein Termin so super und erfreulich verlaufen ist. Es ist jedes Mal wieder so ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen und das Kleine sich bewegen sieht :GIRL 252:

Ich kann deine Ungeduld und Neugierde aufs Geschlecht nur allzu gut nachvollziehen ;-)

Deswegen hatte ich mich auch zu dem Harmonytest hinreißen lassen und mich dann über das Ergebnis der Befriedigung meiner Neugier gefreut - natürlich war es auch uns völlig egal was es wird, aber man ist halt super neugierig :-D

Mein Mann war bisher auch nicht dabei, darf laut der FÄ allerdings zum nächsten ausgiebigen Ultraschall am 7. Juni mitkommen und freut sich schon wie Bolle...Also frag ruhig mal nach, ob deine bessere Hälfte das nächste Mal nicht doch auch mitkommen darf ;-)

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen