Suchen Menü

Termin 18. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute wieder US Termin und endlich durfte mein Mann wieder mitkommen.  Er hat sich so gefreut :-)

Alles gut bei unserem kleinen Schatz. Schon 16cm lang und 200g schwer :IN LOVE:. Es gab sogar ein eindeutiges Outing. Wir bekommen unseren 2. Jungen.

Wünsche euch allen weiterrhin alles Gute :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Termin 18. SSW

Hallo und guten Abend, 

schön dass bei euch alles ok ist. Meiner war letztes Mal auch dabei und musste sich vor Freude ein paar Tränchen verdrücken ;-)

 

Habr morgen auch wieder Termin und bin schon ganz aufgeregt :GIRL 012:

Re: Termin 18. SSW

Ich beneide euch wirklich darum, dass eure Männer mit durften, meiner wäre auch sooo gern dabei gewesen oder überhaupt mal gerne dabei. Zumal, da er erzieher ist, ist er schon seit anfang mai komplett durch geimpft, aber das ändert bei uns leider nichts... Schade, aber naja, das video ist auch ne schöne Erinnerung.

Nochmal auch hier, Glückwunsch zum Jungen :GIRL 200::IN LOVE:

Re: Termin 18. SSW

:GIRL 200: Zum Jungen !

Und freut mich, dass er sich so super entwickelt. Das glaube ich, dass dein Mann sich gefreut hat. Meiner hatte sich auch so drauf gefreut endlich mal mitkommen zu dürfen gestern und dann ging es leider aufgrund von Arbeit dann doch nicht. :-(
Genießt es, hoffentlich steigen die Fallzahlen nicht zu sehr im Herbst, sodass die Männer auch weiterhin wieder mit dürfen. 

LG und weiterhin alles Gute für euch :)

Re: Termin 18. SSW

Dankeschön :ROSE:

Das ist ja gemein, wenn es wegen der Arbeit nicht geklappt hat..... ja ich hoffe auch, dass die Zahlen niedrig bleiben und es sich weiter in eine positive Richtung verändert.

Hoffentlich klappt es dann das nächste mal, dass dein Mann mitkommen kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen