Suchen Menü

Symptome...

Wie geht es euch bisher?

Inzwischen haben mich seit anderthalb Wochen Sodbrennen und Blähbauch heftig im Griff. Ich finde es echt abartig und fühle mich den ganzen Tag schlecht... Es ist dieses mal auch früher und heftiger als in der ersten SS. Rennie und Lefax sind meine besten Freunde... :-|

Ich hoffe, euch geht es besser!

Bisherige Antworten

Re: Symptome...

Hallo,

O mein, Sodbrennen ist echt fies und anstrengend. Ich hatte dies in der letzten SS ab der 20. Woche.. wie weit bist du jetzt?

Mir geht es recht gut, bis auf mehr Übelkeit als in der 1.SS und die liebe Müdigkeit.. könnte aber auch an meinem großen Kleinen liegen.. er zahnt momentan sehr stark..

Alles Gute

Re: Symptome...

Ich bin jetzt in der 10. Woche, hatte das bei meine großen aber auch so früh, dann ne Weile Ruhe und dann nochmal in der Mitte der SS. Diesmal ist es aber irgendwie viel schlimmer...

Von der Übelkeit bin ich gsd bis auf die 8. Woche verschont geblieben. Das war auch zum Glück mehr ein flauer Magen. Danach ging dann das Sodbrennen los. Momentan kann ich nicht sagen, was schlimmer ist, aber ja - sodbrennen ist bescheiden!

Müdigkeit geht so, meine Große zahnt auch, der 4. Eckzahn kommt bald und beschert uns unruhige Nächte. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange...

Re: Symptome...

Oh weh, Sodbrennen ist wirklich fies. Ich hatte es in der letzten SS auch relativ früh und dann später nochmal. In dieser auch aber meine Symptome sind nur ab und an da. Was sonst auch gut hilft ist Gaviscon, das hatte ich dann immer genommen, wenn ich so schlimm Sodbrennen hatte. 
Trotz den vergleichsweise noch angenehmen und schwachen Symptomen bin ich ziemlich fertig. Ich bin sooo müde und mein Kreislauf spinnt total, ist aber wohl eher auf den ganzen Stress auch zurückzuführen, den wir so haben und dann schläft unser Großer auch so schlecht und ist oft sehr schlecht drauf. Einerseits Trotzphase, andererseits Wut darüber, dass Papa momentan so gut wie nie Zuhause ist und dann zahnt er jetzt auch wieder. Backenzahn Nr. 5 und wohl auch Nr. 6 lässt grüßen... bin ich froh, wenn wenigstens eins davon besser wird.%)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen