Suchen Menü

Piepen?

Huhu,

 

da es hier leider doch ziemlich ruhig ist, was ich sehr schade finde, wollte ich mal fragen ob wir es nicht auch einführen wollen zu piepen? Von mir aus sehr gerne täglich, oder wenigstens 1 x die Woche? Hab jetzt durch meine letzten 4 SSen schon in einigen ET-Foren mitgeschrieben (seit 12 Jahren), und damals war definitiv mehr los und das hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht :DRINK::GIRL 012:

Wäre echt schön, wenn der Trend hier in der Gruppe auch in die Richtung gehen könnte, irgendwie ist es hier leider immer kurz vorm Einschlafen, was sehr schade wäre.  ;-)
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag :DRINK::-*


11.08.2021 10:07 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Piepen?

Wir haben im alzen Forum von meiner SS auch immer mal wieder gepiept und ich fand es auch sehr schön. Momentan geht es auch bei uns drunter und drüber und ich komme zu gar nichts mehr, daher bin ich beim täglichen piepen leider raus.

Aber wöchentlich oder ab und an mal so ein Piep, da würde ich auf jeden Fall auch mitmachen. :-) So wie es halt passt. LG

Re: Piepen?

Hallo,

Beim Piepen bin ich auch gerne dabei, allerdings nur wöchentlich.  Habe nicht so viel Zeit ständig zu schreiben :-[

Mir geht es soweit sehr gut. Sind zurück aus unserem Urlaub und der Alltag hat uns wieder. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Nur noch 4 Monate, dann dürfte mein Bauchbewohnet da sein und das Leben mit Kleinkind und Baby kann beginnen :GIRL 101: 

Bin gespannt wie das wird  da der Abstand zwischen den beiden ja nicht so wahbsinnig groß ist...

Wie ist bei euch der Stand der Dinge?

Re: Piepen?

Oh schön, dann bist du sicher schön erholt nach dem Urlaub :-) 

Ja, es ist es Wahnsinn wie schnell die Zeit rast gerade. Bei mir sind es nur noch ca 3,5 Monate und und das dritte Trimester beginnt auch schon demnächst =-O Ich habe in 3 Wochen den nächsten Termin und danach bin ich schon alle 2 Wochen dran. 
Ich bin leider gerade nervlich und körperlich am Ende mit bevorstehendem Umzug nächsten Monat. Wir sind in unserem neuen Haus gerade in der Endrenovierung und haben einiges total unterschätzt. Mein Mann ist nur noch auf der Arbeit und Baustelle und auch total fertig, sehen tun wir uns kaum und wenn endet das leider viel in unschönen Diskussionen. Ich bin auch immer dort wenn ich wen habe, der mir unseren Großen abnimmt und auch wenn ich jetzt keine schweren Sachen hebe, ist es doch alles körperlich sehr anstrengend ohne Ruhepausen und die Quittung kriege ich auch sehr schnell dann. %) Unser 2 jähriger versteht die Situation natürlich noch nicht und nimmt das leider oft gar nicht gut auf und wird dann sehr nörgelig und anhänglich. Meiner Bauchbewohnerin geht es aber zum Glück bestens :-) Meine FA hatte beim letzten Termin aufgrund der Umstände momentan etwas genauer kontrolliert und es sieht alles gut aus. Kein Grund zur Sorge, denn die hatte ich wirklich.

Wir haben jetzt doch noch spontan ein paar Aufgaben an Firmen verteilt (nachdem auch mein Mann nun endlich eingesehen hat, dass wir uns nicht 3 teilen können und so niemals rechtzeitig fertig werden) und Glück gehabt, dass sie so kurzfristig noch Zeit haben. Ich hoffe das nimmt ein wenig von Stress. Zu tun bleibt trotzdem noch genug %)  Sehne mich so sehr nach einem Ende. Daher habe ich momentan auch nicht viel Zeit und schaue seltener rein. Jetzt hat mich noch eine Erkältung erwischt und zumindest heute gab es wenigstens eine kleine Zwangspause. 

Oh man, jetzt habe ich aber echt lange rumgeheult... tut mir Leid! Ich schätze ich musste mir das alles wohl mal von der Seele schreiben. 
Wie geht es euch? Was gibts bei euch neues? Ich hoffe alles ist schön und ihr habt nicht ganz so viel Stress. LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen