Suchen Menü

Organscreening

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute bei 19+6 wieder Termin. Diesmal zum Organscreening. Alles soweit in Ordnung. Der Kleine ist immer noch ein Junge und wird es auch bleiben :GIRL 101:.

Er ist fleißig im Bauch geturnt während des Ultraschalls. Mega süß :IN LOVE:

Mit meiner Gewichtszunahme war die Ärztin nicht ganz so zufrieden... erst 3kg... wie siehts da bei euch aus?

Mein kleiner Bauchbewohner hat jetzt 280g.

Bisherige Antworten

Re: Organscreening

Das freut mich, dass soweit alles prima ist :-)

Ich habe bisher auch nur 1,5 kg zugenommen, worüber ich sehr froh bin. Meine Ärztin hat da gar nichts zu gesagt, da unsere Kleine gut wächst und zunimmt. Aber damals bei meinem Sohn hatte sie mir mal was dazu gesagt. Jeder nimmt unterschiedlich zu. Solange man sich gesund ernährt und keine extra Diät macht und vor allem das Baby gut zunimmt und sich gut entwickelt, spielt es wohl erstmal keine Rolle, ob man jetzt erstmal etwas mehr oder weniger zunimmt. Dann hängt das ja auch immer etwas vom Anfangsgewicht ab, eine schlanke Frau sollte mehr zunehmen als eine, die schon etwas mehr auf den Rippen hat. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen