Suchen Menü

Neues Bild! Brauche bitte wieder eure Hilfe!

Hallo ihr lieben,  

 

Nach langen 4 Wochen melde ich mich nun wieder bei euch mit einem neuen Bild! 

Gestern  war endlich der 2. Große Ultraschall. Laut meiner Ärztin alles Perfekt :) Ich bin aktuell in der 22. Ssw. 

Da meine Ärztin sehr zurückhaltend ist und das Geschlecht nicht selber bestimmen möchte, wollte sie, dass wir es zusammen erraten.

Als ich dann meinte, dass es meiner Meinung nach

eindeutig nach einen Jungen aussieht, meinte sie " Da möchte ich nicht widersprechen und hat gelächelt."

Zwischen den Beinen ist etwas großes und langes zu sehen... ist es auch der Hoden mit dem Penis? 

Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Antworten :)

Bisherige Antworten

Re: Neues Bild! Brauche bitte wieder eure Hilfe!

Ich Schleich mich mal ein.

das große was du meines Erachtens meinst zeigt auf 9 Uhr und ist die Nabelschnur.

Aber ziemlich weit rechts an deinem Kreis könnte der penis sein, der auf 7-8 Uhr Zeit.

ich fand es damals bei meinem 1. Sohn auch einseitig, beim 2. musste ich mich auf die Ärztin verlassen. Mal sehen ob sie in 2 Wochen etwas erkennt :)

schöne Zeit weiterhin!

Re: Neues Bild! Brauche bitte wieder eure Hilfe!

Ich sehe auch immernoch einen Jungen. Ein Mädchen sieht dann doch ganz anders aus. Das deine FA sich da immernoch so zurückhält, ist echt eigenartig. Sie könnte ja trotzdem sagen, was sie glaubt und dazu sagen, dass sie sich aber immernoch nicht zu 100% sicher ist. So hat meine es zumindest immer gemacht. Weit genug bist du ja dafür. Aber ihre Reaktion scheint ja auch recht eindeutig zu sein. Dann mal ein vorsichtiges :GIRL 200: zum Sohnemann :-).

Re: Neues Bild! Brauche bitte wieder eure Hilfe!

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe ♡ 

Ich glaube auch, dass sie sich eigentlich sicher ist, ihr Problem ist halt, FALLS es passiert und das andere Geschlecht rauskommt, keine Verantwortung dafür übernehmen möchte. 

Ich sagte: "Das sieht eindeutig nach einen Jungen aus" Dann meinte sie " Da möchte ich nicht widersprechen". Daraufhin habe ich dann gelacht und sagte " Da wird sich aber mein Mann sehr freuen" und sie dann "Dann geben wir auch was für den Papa mit" und hat mir dann dieses Bild ausgedruckt. Ich glaube auch, dass es von ihr aus eindeutig ist und in ihren Unterlagen hat sie auch dann einen Jungen notiert. 

Wir freuen uns mega auf beides. Ich werde nur langsam nervös und möchte doch schon so langsam mit den Vorbereitungen beginnen und alles in neutral kaufen möchte ich auch nicht. Habe es gestern meine Schwägerin gezeigt, sie sagte direkt, es sei ein Junge. Sie hat 3 Jungs und hat es sofort gesehen. Ich hoffe, dass es auch dabei bleibt :D 

Re: Neues Bild! Brauche bitte wieder eure Hilfe!

Ich finde es auch seltsam wie sich deine Ärztin verhält. Es ist doch klar, dass man sie nicht darauf festnageln kann, selbst wenn es dann nicht stimmen sollte. Aber man hofft ja trotzdem immer auf eine Vermutung. Ich finde auch immernoch das es wie ein Junge aussieht. Daher Glückwunsch zum Jungen:IN LOVE::GIRL 200:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen