Suchen Menü

Mal sehen ob ich auch hier einziehen werde

Ich hab heute Nacht auch positiv getestet und werde dann heute mal einen Termin bei der Ärztin ausmachen können. 
Geplant war es bei uns auch nicht aber wir waren nicht hundertprozentig vorsichtig. Hatten an Zyklustag 18 ungeschützt geherzt, da dachte ich das bestimmt der Eisprung gelaufen ist weil die letzten Zyklen so 23-26 Tage waren. Tja und nun hab ich hier einen positiven Test vor mir liegen. Könnte aber sein das ich schon ins noch nicht vorhandene Januarforum gehöre. Mal sehen was der erste Termin ergeben wird. 
Es wäre dann mein 3. Kind. Mein Großer ist 4 Jahre und die kleine grad 1 geworden diesen Monat. Dazwischen hatte ich noch eine Fehlgeburt die in der 10. Ssw endete. Hoffentlich passiert das nicht noch mal denn auch wenn diese Schwangerschaft jetzt nicht geplant war möchte ich doch lieber Kind Nummer 3 bekommen statt nochmal eine Fehlgeburt zu erleiden. 

Bisherige Antworten

@ Penny Lane

Hey liebe Penny Lane,

das sind ja schöne Neuigkeiten. :GIRL 200:zum positiven Test und schön, dass Du wieder mit dabei bist.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin beim Arzt und drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es eine schöne Schwangerschaft für Dich wird.

Wir haben übrigens gerade das Januar/Februar 2022 - Forum eröffnet, falls Dein ET-Termin doch erst im kommenden Jahr sein sollte.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Re: @ Penny Lane

Ja denke es wird so zwischen dem 2. oder 4.1. sein. Auf den Tag genau kann ich es nicht sagen da mein Zyklus nicht so mega genau ist/war wie früher. Einen Termin hab ich am 10.5. bekommen. Dann werde ich mehr wissen

Re: @ Penny Lane

Dann wünsche ich Dir alles Gute für den Termin und hoffe, Du läßt uns wissen wie er gelaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: Mal sehen ob ich auch hier einziehen werde

:GIRL 200: Zur Schwangerschaft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal wieder alles gut geht und du bei deinem Arzttermin vielleicht sogar schon das Herzchen blubbern sehen kannst :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen