Suchen Menü

Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Hallo ihr Lieben, 

Was meint ihr ?Ich hätte auch sehr gerne eure Meinung zu meinem US-Bild! Was denkt ihr, auf welches Geschlecht wir uns freuen dürfen?  Das Bild ist von vor 5 Tagen, genauer ssw 17+5! Meine Ärztin sagt es leider nicht! Sie meinte aber, dass ich ja wüsste, wie beide Geschlechtsteile aussehen und ich es selber erraten könnte. 

Danke für eure Hilfe! 

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Sieht aus wie junge

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Vielen herzlichen Dank :D 

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Hallo,

Ich glaube auch, dass es ein Mädchen wird, weil es anders ausschaut wie bei meinen Jungs ;-)

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Vielen Dank auch für deine Rückmeldung :) Bin ich sehr sehr gespannt jetzt! Du bist jetzt die 2. Die auf Mädchen tippt. Ich selber sehe auch wie die meisten ein zipfelchen zwischen den Beinen (rechts) bin mir aber nicht sicher :) Wir freuen uns auf beides. Danke! 

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Ich tippe auf Mädchen. Was für eine seltsame Äußerung der Frauenärztin.....

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Vielen Dank für deine Meinung! Ja, leider.... verstehe es auch nicht! Wenn ich nach 3 Wochen wieder kein Outing bekomme, dann werde ich einen anderen Arzt fragen. 

Du bist bis jetzt die einzige, die auf Mädchen getippt hat. Ich glaube, ich habe fast 20 Personen gefragt :D Darf ich fragen, wie du drauf kommst? Da ich keine Ahnung von solchen Bildern habe, würde ich gerne wissen, wie du geschaut hast! :) Wir freuen uns aber natürlich auf beides. Es wird unser erstes Kind nach 8 Jahren KiWu. Bald ist aber Halbzeit und ich würde eigentlich schon gerne mit Vorbereitungen anfangen. 

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Puh, ich finde es schwer auf dem Bild überhaupt zu erkennen, in welche Richting die Beine geöffnet sind bzw wo der Popo ist. Ich glaube ich sehe den Popo links und rechts das Geschlecht und sehe daher eher einen Jungen. 
Ich habe einen Sohn und bin jetzt schwanger mit einem Mädchen, aber unsere  Bilder waren da um einiges eindeutiger %)

Kannst ja gerne mal berichten, wenn du es genau weißt. Ich bin jetzt auch neugierig :-D

LG

Re: Mädchen oder Junge? Ich freue mich sehr über eure Meinungen!

Ich finde auch, dass es wie ein Junge aussieht, dass war mein erster Gedanke. Aber ich verstehe nicht, warum deine gyn dir nicht gesagt hat was es wird. Gesetzlich gesehen muss man nur bis 15 ssw (14+0) warten bis man es den werdenden eltern sagen darf. Also ich hätte ihr eins erzählt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen