Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder....

....leider mit nicht so tollen Neuigkeiten. 

Heute hatte ich einen US bei einem Herzspezialisten.

Unser Baby hat leider eine Gefäßverengung beim Herzen. Das Herz ist zwar gesund, jedoch braucht mein Kleiner schon wenige Tage nach der Geburt eine OP, die in einem Herzzentrum an der Lungenmaschine stattfinden wird.

Das heißt ich werde einen Kaiserschnitt machen lassen, da das Krankenhaus leider 5 Stunden entfernt ist und es sonst mit Kleinkind noch viel schwieriger wird wie es ohnehin schon ist.

Solange der Kleine im Bauch ist geht es ihm gut. Ohne Op würde er aber nicht überleben. Ich hab eine riesige Angst was da auf uns zukommt und hoffe, dass der Kleine ein großer Kämpfer ist und alles gut überstehen wird....

So das wars jetzt von mir. Ansonsten geht es dem Zwerg gut, er wächst und gedeiht ansonsten prima.:-)

Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder....

Hi Pünktchen,

ich schleich mich mal ein.

Das sind ja wirklich nicht so schöne Neuigkeiten. Kann ich mir vorstellen, dass das beängstigend ist. Aber es klingt, als wärt ihr in guten Händen. Ich drücke euch und dem Zwerg die Daumen, dass alles gut läuft! :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Kassy

Re: Ich meld mich auch mal wieder....

Hey. Oh nein:SORRY: das tut mir wirklich leid. Muss bestimmt schlimm für dich sein und ist immer schwer wenn die minis dann auch noch operiert werden müssen, kaum das sie auf der welt sind... Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass nach der Geburt alles gut geht. Steht dann schon ein termin für den Kaiserschnitt fest? 

Alles alles Gute. Fühl dich gedrückt:-)

 

Re: Ich meld mich auch mal wieder....

Hey,

och Mensch, das tut mir so Leid zu hören:-( Es wird bestimmt nicht einfach, dass der Kleine gleich operiert werden muss, aber zum Glück wurde es noch rechtzeitig erkannt und ihm kann geholfen werden. Gibt es schon einen Termin an dem er geholt werden soll?

Der Kleine Mann ist bestimmt ein großer Kämpfer! Auch wenn es wohl hart wird, ihr werdet das schaffen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich auch von mir gedrückt. 

LG und alles, alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen