Suchen Menü

Ich geselle mich dazu

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich nun auch dazu, nachdem ich bisher still mitgelesen habe. Mein vET ist der 13.12., somit bin ich aktuell bei 7+2. Gestern habe ich den :IN LOVE:schlag und einen zeitgerechten Embryo bestätigt bekommen.

Geplant war das nicht und ich habe eine längere Vorgeschichte mit Zyklusproblemen, fehlendem ES, KiWuBehandlung und 2 Fehlgeburten, aber das erspare ich euch hier erstmal. Unsere (bald) Große wird im Juli 2. Eigentlich wollten wir einen größeren Altersabstand, aber da hat sich jemand trotz Verhütung beim ersten ES nach 6 Monaten eingeschlichen. :-X Wir haben dann beschlossen, wer so hartnäckig ist, hat eine Chance verdient. Somit wird unsere Tochter, wenn alles gut geht, im Dezember große Schwester.

Symptome habe ich wie in der ersten SS kaum, lediglich ist mir ab und an leicht flau, ich muss permanent auf Toilette und hab ab und an leichtes UL-Ziehen. Meist vergesse ich noch, dass ich wieder schwanger bin... :-[

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! :THUMBS UP:

 

PS: Würde denn jemand eine ET-Liste machen?

Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich dazu

Hallo meine liebe Anne!

:GIRL 200: Zur Schwangerschaft. Mensch wie cool ist das denn. Wir Kugeln ja wieder gemeinsam :GIRL 252: Die besten Dinge passieren ungeplant und es ist schön, wenn man sich den KiWu-Stress mal ersparen kann. Drücke ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich weiter so gut entwickelt. 

Liebe Grüße!

 

Re: Ich geselle mich dazu

Ja, ich musste es mir eine Weile verkneifen, was zu sagen... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen