Suchen Menü

Hallöchen

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte zwar den ersten Termin noch abwarten, aber da ich vor Freude gleich platzte, wir es aber noch für uns behalten, ziehe ich mal hier ein. :GIRL 252::GIRL 252:

Ich durfte vor 2 Tagen positiv testen. Freue mich wahnsinnig, dass es trotz stillen und meiner Vorgeschichte so schnell geklappt hat. Der Papa hat ganz groß geschaut, als er beim Wickeln unseres Sohnes die Windelaufschrift "Ich werde großer Bruder" entdeckt hat.

Unser erster Sohn ist jetzt knapp 10 Monate. Bin ganz ehrfürchtig vor der Aufgabe mit Baby und Kleinkind.

Sofern natürlich alles gut geht. 

Freue mich auf einen Austausch mit euch.

Mein erster Termin ist erst am 23.4. =-O

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hallöchen und :GIRL 200: zum positiven Test. So langsam finden sich hier ja doch ein paar ein:-)

Ja, ich kenne das auch. Die Zeit bis zum ersten Termin fühlt sich unendlich lang an... aber dann kann man wenigstens schon viel mehr sehen, was ja auch schön ist. Wir haben auch einen großen Bruder, er ist jetzt 21 Monate alt. Er ist zwar schon etwas selbstständiger aber die Trotzphase ist auch nicht ohne... =-O Daher habe ich auch großen Respekt vor der Aufgabe mit zwei Kindern. :GIRL 012:
Aber wir werden das schon irgendwie packen ;-)

Weißt du schon deinen voraussichtlichen ET und leidest du schon unter Schwangerschaftsbeschwerden?

Liebe Grüße 

Re: Hallöchen

Hallo,

Vielen Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :IN LOVE:.

Viele Beschwerden habe ich zum Glück nicht. Hin und wieder etwas Übelkeit. Das Stillen ist nicht mehr sooo angenehm. Es zieht zu Beginn ziemlich. Daran habe ich auch gemerkt, dass ich schwanger sein könnte. Sonst geht es mir gut. Wie siehts bei dir aus? 

ET wird, denke ich, Mitte Dezember sein. Der FA wirds dann genauer wissen 8-)

Wann ist deiner?

Re: Hallöchen

Vielen Dank:-)

Bei mir geht's zum Glück auch. Bis auf die extreme Müdigkeit hält sich alles andere in Grenzen. Zwar auch mal Ziehen und Übelkeit aber eher vereinzelt zwischen drin mal:)

Mein FA wollte sich noch nicht zu 100% festlegen, aber sieht nach 20.11. aus. Montag habe ich schon mein erstes Screening und bekomme dann hoffentlich auch den Mutterpass und dann das ganz genaue Datum. Hoffe alles ist dann immernoch schön:-)

Re: Hallöchen

Ooo spannend, dann bist du bald schon über die kritische Zeit hinaus? Das wird sicher ein schöner Termin.

Ich hoffe ja insgeheim, dass ich am Freitag schon den ersten Herzschlag sehen kann:IN LOVE:

Re: Hallöchen

Schön wärs, bin Mitte 10. ssw bzw. nach der Korrektur heute genau am Anfang. Mein ET ist jetzt der 22.11. und ich habe endlich meinen Mutterpass bekommen :GIRL 252: Der Termin war schön, es ist alles super entwickelt und das kleine Gummibärchen hat auch einmal kurz gewunken :IN LOVE: Aber ich muss sagen, dass ich jetzt deutlich entspannter bin, jetzt wo ich den Mutterpass erhalten habe. Ein Teil der Angst ist somit wie ein Stein von mir abgefallen. 
Ich drücke dir die Daumen für Freitag, dass das kleine Herzchen kräftig schlägt:-) Berichte dann auch gerne mal, wenn du magst ;-)

Re: Hallöchen

Hallo,

Heute hatte ich meinen Termin.

Ich durfte das kleine Herzchen schlagen sehen :IN LOVE:. Alles zeitgerecht entwickelt. Bin erst in der 6. Woche. Weiß auch noch keinen genauen ET.

Aber alles wunderbar. :GIRL 252:

Re: Hallöchen

Oh toll. Das freut mich riesig zu hören:GIRL 252: Auf dass es sich weiter so toll entwickelt :-)

Hallo Pünktchen, herzlich willkommen....

....bei uns in unserem schönen Forum, sowie eine glückliche und möglichst beschwerdearme Zeit wünsch ich dir :OK:

Ich heiß Yvonne, bin 45 (aber auch nur im Ausweis ;-)) und bekomme tatsächlich mein 8. Wunder...eher etwas ungeplant, da ich dachte dass in meinem Alter wohl eher nüscht mehr passieren wird...Chance liegt theoretisch noch bei 3 %...Pfeifendeckel....ein Mal nicht verhütet und schon Volltreffer, hihi. Eigentlich wollten wir auch immer noch ein 8. Abschlussbaby, hatten uns aber nicht mehr rangetraut, da ich zuletzt 3 FG hatte. Diesmal wird aber alles klappen, ich hab's im Urin ;-)  Mein  ET ist am 4. November


 

Re: Hallo Pünktchen, herzlich willkommen....

hallo Yvonne,

Vielen Dank und dir auch :GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Wir waren auch sehr überrascht über den positiven Test, da unser erstes Wunder aus künstlicher Befruchtung entstanden ist. Jetzt freuen wir uns umso mehr, dass es so schnell trotz stillen und spontan geklappt hat. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen