Suchen Menü

Hallo miteinander

Darf ich mich einreihen?!?

Ich war vor neuen Jahren schon einmal hier aktiv und habe mit vielen netten werdenden Mamis meine Schwangerschaft geteilt. 
Ich finde es spannend Erfahrungen und Berichte auszutauschen.

Würde mich über einen netten Austausch freuen ☺️ ET ist der 28.12.21 hoffe das alles gut wird..... hatte dieses Jahr schon eine Fehlgeburt.

Liebe Grüße Sille mit Böhnchen 

Bisherige Antworten

Re: Hallo miteinander

Hallo

Und :GIRL 200: zur Schwangerschaft. 

Ich war beim ersten Kind Juni 20 auch hier aktiv. 

Freue mich auch auf einen Austausch.

Tut mir leid, dass du schon ein Sternchen ziehen lassen musstest. Diesmal wird bestimmt  alles gut.

Re: Hallo miteinander

Hier ist was schief gelaufen.

Dieser Kommentar gehört nicht zu diesem Beitrag, sorry

Re: Hallo miteinander

Herzlich willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft. Ich war auch schon bei unserem Sohn im Juli/August2019 Forum und habe den Austausch sehr genossen. Ich hoffe, dass sich hier noch ein paar mehr einfinden und wir eine schöne gemeinsame Kugelzeit haben werden. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass diesmal alles gut geht :-)

Re: Hallo miteinander

Huhu Sille, 

ein herzliches Willkommen dir in unserem kleinen Forum sowie eine wunderschöne und angenehme Kugelzeit! Ich drück dir die Daumen, dass die SS mit deinem Böhnchen komplikationslos verläuft. Ich kenne die Angst, wenn man schon eine oder mehrere FG hatte (hatte davor auch 3 FG, insgesamt 4 :SORRY:)

Auf einen regen Austausch :THUMBS UP::DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen