Suchen Menü

Hallo an alle

Hallo Ihr! :)

Ich dachte ich melde mich heute auch mal!

Ich hatte Montag meinen 1. Termin und man hat schon das Herzchen schlagen sehen. Es soll auch alles der SSW entsprechend entwickelt sein. :IN LOVE:

Der ET ist der 07.12.2021

Allerdings spielt Angst aufgrund von bereits 2 Fehlgeburten in den letzten zwei Jahren eine große Rolle. Ich versuche immer positiv zu denken. Manchmal überkommt es mich immer mal wieder... 

Ich habe ziemlich mit Übelkeit und einhergehenden Würgereiz zu kämpfen. Was natürlich lästig ist aber eine Art von "Sicherheit" gibt. 

Ich hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht :IN LOVE:

Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallo :)

Ich verstehe, wie du dich fühlst. Bei uns war es eine Fehlgeburt vor zwei Jahren und so lange hat es auch geklappt, bis wir wieder positiv testen durften. Wir haben den ET für den 22.11. und ich bin schon mal froh, wenn diese Woche vorbei ist und wir in die 11. SSW rutschen. Das haben wir beim letzten Mal nicht geschafft.

Ich bin auch froh um jeden Fall von Übelkeit und jedes Ziehen, da ich weiß, dass noch alles gut ist. Beim US letzte Woche haben wir auch schon das Herzchen schlagen sehen und sind positiv, dass diesmal alles gut wird.

Euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit :) 

Re: Hallo an alle

Hallo und :GIRL 200: zur Schwanchaft ☺️ Ich verstehe deine Sorge auch, wir haben leider auch schon Fehlgeburten hinter uns. Mich packt zwischendurch auch immer mal wieder die Angst, aber es wird von Woche zu Woche besser ;-) und wenn doch mal Panik aufkommt hilft es, wenn man mit jemandem drüber reden kann. 
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir alle im November/Dezember gesunde Kinder im Arm halten ;-)

Re: Hallo an alle

Hallo, 

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test sowie eine glückliche, komplikationslose Kugelzeit wünsch ich dir :ROSE:

Das mit der Angst vor einer weiteren FG kenne ich leider nur zu gut. Vor dieser SS hatte ich 3 FG innerhalb von nur 11 Monaten, 2 davon mit AS, und wollte mein Glück trotz Abschlusskinderwunsch dann doch nicht mehr herausfordern. Es ist jetzt 1 Jahr nach der letzten FG trotzdem irgendwie nochmal passiert *lächel* und irgendwie hatte ich diesmal von Anfang an eine Zuversicht, dass diesmal alles gutgeht ;-):GIRL 252: Jetzt bin ich schon bei 12+ 2 und superhappy, mein Wunschabschlussbaby doch noch zu bekommen, und bin auch froh über Übelkeit und Würgereiz als ständige Begleiter, da es eben, wie du sagst, Sicherheit gibt dass alles ok ist :GIRL 012:

So, ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende :DRINK:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen