Suchen Menü

Hallo :)

Halli hallo, 

Juhu, es hat geklappt, wir durften an ES + 12 dick fett positiv testen [:-} 3. ÜZ. nach dem wir das Implanon entfernen lassen hatten :-) freuen uns jetzt riesig, und Dienstag geht es dann zum Arzt :-) Laut unserer App wird es ja èin kleines Christkind :XMAS 02: Da bin ich echt gespannt ;-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo :)

Hallo,

:GIRL 200: zum positiven Test.

Ich durfte letzte Woche positiv testen und habe kommenden Freitag meinen ersten FA Termin.

Bei uns hat es auch im 3. ÜZ nach der Geburt unseres Sonnenscheins geklappt.:GIRL 252:

Wie geht es dir?

Re: Hallo :)

Dankeschön und euch auch herzlichen Glückwunsch [:-}:IN LOVE:

 Mir geht es eigentlich bisher sehr gut habe keine wirklichen Symptome außer das ich Bauchschmerzen habe und es zieht ständig im Unterleib, und dir? :-):THUMBS UP: 

Re: Hallo :)

Danke :ROSE:

Mir ist nur ab und zu ein bisschen übel und das Stillen ist nicht mehr so angenehm. Ansonsten alles bestens.

Dauermüde bin ich, könnte aber auch von den aktiven Nächten mit meinem Sohn kommen %):GIRL 101:

 

Re: Hallo :)

Das freut mich das es dir einigermaßen gut geht, ich hatte mich ja schon richtig auf die ganzen Symptome eingestellt hihi, aber zum Glück bisher noch nichts. Dann mal Daumen drücken das alles entspannt bleibt :GIRL 012:

Re: Hallo :)

:GIRL 200: Zur Schwangerschaft und willkommen in Club der November/Dezember Mamis ;-) 

Na ein Christkind hätte doch mal was :-)

Ich bin ca am 20.11. fällig. Ich habe Montag den nächsten Termin und hoffe auf ein winkendes, kleines Gummibärchen ☺️ 

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft:-)

Ist das deine erste? 
  
Liebe Grüße und schönes Wochenende! 

Re: Hallo :)

Vielen lieben Dank, wünsche euch das gleiche! :IN LOVE:
ja das ist unsere erste und wir freuen uns beide sehr darüber :-*

Re: Hallo :)

Hallo,

Wie geht es dir?

Wie war dein Arzttermin?  :IN LOVE:

Re: Hallo :)

Huhu, mir geht es sehr gut. Noch immer keine starken Symptome, nur leichte Übelkeit die mit frischer Luft gut weggeht. Der Termin beim Arzt lief gut, und ein kleiner schwarzer punkt war auch schon zu sehen beim US :GIRL 012:. Wie sieht es bei dir/ euch aus? Drücke die Daumen das alles gut ist. :IN LOVE:

Re: Hallo :)

Das freut mich zu hören :-)

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin mega aufgeregt :GIRL 252:

Ich hoffe es passt alles. Werde dann berichten.

Re: Hallo :)

Huhu, wie lief dein erster Termin? Hoffe das alles gut lief  :ROSE:

Re: Hallo :)

Huhu, Euch Neuen ein herzliches Willkommen, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test sowie eine schöne und glückliche gemeinsame Kugelzeit :GIRL 252:

Ich heiße Vonny und hab am 4.11. ET. sowie übermorgen meine 2. Vorsorge, auf die ich schon wieder megagespannt bin ;-)

 

Ein schönes Wochenende gewünscht euch :ROSE:

Re: Hallo :)

Hello :) 

 Mein Name ist Antonia, vielen lieben dank und das wüsche ich eben so :ROSE::GIRL 252:

Re: Hallo :)

Hallo,

Wie gehts es dir denn aktuell?

Hattest du noch weitere Termine? 

Alles Gute weiterhin :ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen