Suchen Menü

Großer Ultraschall Ender 19. Ssw

Hallöchen,

auch ich hatte gestern meinen Termin! :IN LOVE: Mein Partner durfte auch endlich mit.

Bei uns war auch alles super! Sie hat jetzt auch bestätigt, dass es ein kleiner Bub wird. Er ist ca. 20 cm groß und wiegt 290 g.

Allerdings wollte er sich nicht so richtig zeigen. Hat nach hinten geschaut... Aber alles wichtige könnte sie erkennen und ist alles super entwickelt.

Meine Plazenta sitzt leider vorne. Aber ich glaube ich spüre trotzdem schon was. :GIRL 039:

Zum Gewicht. Bei mir sind es auch erst 2 kg. Aber es wird noch früh genug kommen. Die FA sagt der kleine holt sich das was er braucht. Und umso weniger Arbeit hat man hinterher. :GIRL 101:

Mein nächster Termin ist erst wieder am 23.08. mit Zuckertest.

Liebe Grüße an euch!

Bisherige Antworten

Re: Großer Ultraschall Ender 19. Ssw

:GIRL 200: Zum Jungen und seiner tollen Entwicklung. Auf dass es weiter so geht und der kleine Mann beim nächsten Mal vielleicht etwas zeigfreudiger ist ;-)

Das mit dem Spüren wird noch intensiver werden, es ist was ganz tolles :IN LOVE:

LG 

Re: Großer Ultraschall Ender 19. Ssw

Hallo, 

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub, und dass bisher alles so toll verläuft ;-) Ich hab leider schon über 10 kg zugelegt, was man aber eigentlich nur richtig am Bauch sieht. Ich hab auch ne Vorderwandplazenta und diesmal erst dementsprechend die ersten Bewegungen gespürt, die aber mittlerweile umso stärker und lebhafter geworden sind :GIRL 012:

Alles Gute weiterhin für euch :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen