Suchen Menü

Funkstille

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt die lange Funkstille. Bei mir war viel los im Juli... 2. Geburtstag der Großen, 3-Tage-Fieber, viele Arzttermine, Physio, Schuljahresende mit allem drum und dran, Erkältungswelle in der Kita... Irgendwie hats gar nicht aufgehört und ich kam zu wirklich nix. Eigentlich sollte mein Büro schon ausgeräumt sein, damit es das Kizi der Großen wird, aber bis auf Chaos hab ichs noch nicht weit gebracht. :-| Deswegen hab ichs mit der Liste auch nicht weiter geschafft. Das wird im August leider nicht besser werden, zumal wir da auch 2 Wochen nicht da sind. Mag jemand die Liste übernehmen? Ich würde die Excel Datei zur Verfügung stellen.

Ansonsten gehts dem Monsieur gut, er ist sehr aktiv und verwechselt mich scheinbar mit einer Turnhalle... :-D Trotz wieder Vorderwandplazenta spüre ich ihn seit Ende Juni und seit 2 Wochen auch von außen. Beim großen Organultraschall war auch alles supi. Er wog letzte Woche geschätzt 380g und war 24cm groß.

Ich hoffe, euch geht es gut! Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Funkstille

Hallo meine Liebe,

Mensch, da war ja wirklich einiges los bei euch %)

Aber Hauptsache eure Kleine ist wieder fit und dem Sohnemann im Bauch geht es gut. Scheint ja sehr fit zu sein, wenn er so viel turnt. :-P
Ich wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub. Den habt ihr euch verdient ;-) Wo geht's denn hin?

Wir sind auch absolut urlaubsreif und gehen quasi auf dem Zahnfleisch momentan mit allem um uns rum, aber für Urlaub bleibt da leider keine Zeit. :-( Ich komme momentan auch zu nichts und müsste mich gefühlt 3 teilen, damit halbwegs was läuft. Weiß gerade selber nicht mehr, wo mir der Kopf steht und kann daher die Liste im Moment nicht überbernehmen, wüsste nicht wann ich das noch machen soll. :-(

Re: Funkstille

Huhu Anne, 

schön, von dir mal wieder zu lesen und dass es dem Bauchprinzen auch so gut geht. Da war ja echt viel los bei euch.

Ich hab auch ne Vorderwandplazenta und den Kleinen diesmal relativ spät das erste Mal gespürt. Aber er ist auch ein aktives Kerlchen, ist eigentlich selten dass in der Bauchturnhalle mal Ruhe herrscht :-P Habt ihr eigentlich schon Namen gefunden? Ich hab mich jetzt die letzten Tage mal intensiv auf die Suche gemacht, und wir haben tatsächlich jetzt 4 Namen zusammen...Hätt ich nicht gedacht, da ich Jungsnamen total schwierig finde, und wir auf ausgefallenere, aber trotzdem alltagstaugliche Namen stehen :THUMBS UP::GIRL 012: Der Viertname ist ja der Wunschname meiner besseren Hälfte, dafür darf ich die ersten 3 aussuchen und er fügt sich ohne zu meckern :GIRL 252::GIRL 101:

Mit in Urlaub fahren ist bei uns diesen Sommer leider auch nix. Mein Mann kommt aus der Gastronomie und hat mit Beginn des Lockdowns letztes Jahr April seine Stelle als Küchenchef verloren, da das Restaurant geschlossen wurde, und natürlich nichts mehr gefunden. Jetzt sind wir schon über ein Jahr finanziell ziemlich am Kämpfen, und irgendwelche Extras sind leider momentan absolut nicht drin, was echt hart ist, grad für die Kiddies %) Er kann jetzt aber ab 15. August wieder bei seinem Exchef anfangen, da der wieder was Neues eröffnet. Da hätten wir eh keine Gelegenheit mehr gehabt um wegzufahren (trotzdem schade :-/

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und schönen Urlaub (bin übrigens auch gespannt, wo es hingeht ;-))

Re: Funkstille

Das tut mir Leid zu hören, die Gastronomie hat es neben weiteren Bereichen wirklich hart getroffen jetzt in der Corona Pandemie :-( Ein Glück, dass dein Mann jetzt wieder was neues in Aussicht hat :-)

Wir haben auch schon einen bzw zwei Namen für unsere Maus gefunden :-) Hätte ich auch nicht gedacht, da wir uns bei unserem Sohn sehr schwer getan haben. Auch diesmal war es nicht leicht, aber wir sind uns schneller einig geworden. Aber naja, bis zur Geburt ist noch viel Zeit um es sich evtl doch nochmal anders zu überlegen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen