Suchen Menü

FA-Termin letzte Woche + Feindiagnostik heute

Huhu Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 
ich war letzten Montag zur monatlichen Untersuchung mit großem Zuckertest, den sie mir aufgrund meines (zumindest papierhaften ;-) ) Alters empfohlen hatte. Da der kleine Test manchmal falsch negativ aussagt. Der Große war allerdings auch negativ. Hatte aber bisher in keiner meiner SSen Probleme mit Zucker. Dann machte sie einen (natürlich kostenpflichtigen) Wunschultraschall und es war so toll, den kleinen Bub hampeln und strampeln zu sehen ;-) Es war gsd wie immer alles bestens und unauffällig, der Kleine war etwa 30 cm groß und 640 g schwer. Der nächste Termin ist am 5. August. 
Heute war Feindiagnostik, der Ultraschall entsprechend noch ausgiebiger, und es war total schön. In einer kurzen Szene konnte man auch das ganze Gesicht im vollen Profil sehen, mein Mann meinte, es hätte ausgesehen wie ein richtiges Puppengesicht :KISSED: Das Witzige ist, wenn meine FÄ US macht oder heute der Arzt bei der Feindiagnostik...als erstes sieht man immer gleich das ganze Gemächt in seiner vollen Pracht :-D Heute hatte der kleine Fußballer schon 670 g und 32 cm. Kaum zu glauben, dass er die nächsten 3 1/2 Monate sein Fliegengewicht noch etwa verfünffachen wird ;-) Ansonsten meinte er, dass alle Organe und alles was er so gemessen hatte, völlig unauffällig und gesund wäre. Alles vorher erkennen kann natürlich auch ein Feindiagnostiker nicht, aber ich bin trotzdem völlig zuversichtlich und dankbar, dass alles so gut verläuft. Das Glück hat ja leider nicht jede in diesem Alter. Mein Mann und ich sind also völlig beschwingt wieder aus der Praxis raus ;-)[:-}:IN LOVE::GIRL 012::GIRL 039:


Dafür hab ich heut Abend leider festgestellt, dass sich meine leise Hoffnung, diesmal von SS-Hämorrhoiden verschont zu bleiben, jäh zerstört hat...aaaaahhhh....gibt nun wirklich Angenehmeres :-/=-O

Ich wünsch euch noch eine angenehme Woche, lasst doch mal wieder von euch lesen ;-)

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin letzte Woche + Feindiagnostik heute

Na das klingt ja super :-)

Er ist wohl scheinbar ein stolzer Kerl und will es auch allen zeigen :-D

Freut mich, dass der Zuckertest unauffällig war und du zumindest da keine Probleme hast. Das mit den Hämorrhoiden ist alles andere als schön, drücke die Daumen, dass es bald besser wird! 

Alles Gute weiterhin und viele weitere so tolle Termine wünsche ich euch:-)

Re: FA-Termin letzte Woche + Feindiagnostik heute

Huhu Tamiri, 

danke für deine Antwort :-)

Ja er ist scheinbar sehr stolz auf seine Männlichkeit und stellt das offensichtlich gern unter Beweis ;-)

Bei dem negativen Zuckertest bin ich auch ganz froh :JOKINGLY: Das mit den Hämos ist zum Glück noch nicht schlimm, könnte es aber vermutlich wieder werden. Hatte in den letzten 2 SSen auch damit zu kämpfen, aber solche lecker Beschwerden sind meistens nur Mehrgebärenden vorbehalten ;-)%)

Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen