Suchen Menü

Es wird wahrscheinlich ein…

... Mädchen! :GIRL 252:

Und sie ist genau so stur und eigensinnig wie ihr großer Bruder :GIRL 012:Leider waren die Beine meist zusammengekniffen und die Nabelschnur im Weg aber man hat Schamlippen gesehen. Meine FA ist da sehr vorsichtig in ihren Aussagen und es ist wohl auch schon vorgekommen, dass die Jungs sich ihr bestes Stück so hochgeklemmt haben, dass es ähnlich aussieht. Da sie es auch unbedingt wissen wollte und super lieb ist, durfte ich eine Stunde später nochmal kommen, in der Hoffnung dass es besser liegt. Tat es auch, die Beine waren lang, aber immernoch die doofe Nabelschnur im Weg. Aber es sah sogar noch mehr nach Mädchen aus. 100%ig bekommen wir es nur ohne Nabelschnur gesagt, da man nicht zu 100% ausschließen kann, ob sich da nicht doch was versteckt. Aber bei unserem Sohn hatten wir das 100%ige Outing auch zu dem Zeitpunkt und trotz Nabelschnur was das Anhängsel nicht zu übersehen :-D

Sonst war alles super, der Vierkammernblick im Herzen war auch schon sichtbar und Wirbelsäule und Rücken sah soweit auch alles Top aus. Unsere Kleine ist von Scheitel bis Steiß 12,21 cm groß und hat am Daumen genuckelt. Das war so niedlich☺️ 
Jetzt freuen wir uns erstmal über unser Teilouting und sind mal gespannt, ob es nicht doch noch eine Überraschung gibt.

Bisherige Antworten

@ tamiri

Liebe tamiri,

wie schön, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung war und es Dir und dem Baby gut geht.

Dann hoffe ich, dass das Baby bei der nächsten Untersuchung etwas zeigefreudiger sein wird und Ihr ein aussagekräftiges Outing bekommt.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Es wird wahrscheinlich ein…

Huhu tamiri, 

:GIRL 200: zum wahrscheinlichen Mädchen :BRAVO: Dann hat's ja anscheinend geklappt mit nem Pärchen ;-)

So sehr ich mich auf unseren Bub freue....aber ein kleines bisschen Wehmut, dass es nicht nochmal ein Mädchen wird, ist irgendwie auch dabei....Meine letzten 4 wurden alles Mädels, und irgendwie hätt ich mich dran gewöhnen können, wenn es noch eins geworden wäre :-D

Aber kleine Jungs sind natürlich genauso süß ;-):GIRL 039:

 

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Kugelzeit :BRAVO::DRINK:

 

Re: Es wird wahrscheinlich ein…

Vielen Dank,

mal sehen ob es auch wirklich bei einem Mädchen bleibt aber spricht schon sehr viel dafür ;-)

Ja Mädchen und Jungs haben alle so ihre Seiten. Jungs sind halt absolute Rabauken und unser sogar besonders... er ist ein Klon von meinem Bruder geworden und der war auch nicht ohne. Mal sehen was noch so alles mit ihm auf uns zu kommt. :-D Mädchen sollen da doch (angeblich) entspannter sein. Aber Jungs sind auch wirklich süß und verkuschelt, ich will unseren kleinen Terrorkrümel nicht mehr missen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen