Suchen Menü

ET-Liste

Wer hätte Lust, bei einer ET-Liste mitzumachen? Ich fand das bei meiner großen echt schön, wöchentlich kurze Updates zu geben und zu schauen, wie weit jeder ist. Ich hätte noch die Vorlage von damals. :OK:

 

Schreibt doch mal unter den Thread, wer Lust hätte, mitzumachen.

Ich bräuchte von euch den errechneten Termin, das wievielte Kind und den nächsten Termin als Pflichtangabe.

Freiwillig wären noch euer Vorname, Alter, Wohnort (Abkürzung oder Bundeland reicht) und ein Geschlechtertipp bzw. Outing, wenn ihr es schon wisst.

Liebe Grüße Anne

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Huii, das ist lieb, dass du das übernimmst. Ich komme gerne mit auf die Liste.

ET: 16.12.21

2. Kind

Nächste Termine:

2.6. Blutabnahme

9.6. US

Tipp: Mädchen

Outing: :-X

Komme aus Österreich 

Bin 31 Jahre

Vielen Dank 

Re: ET-Liste

Huhu,

das ist lieb, dass du das machst. Ich fand die Updates damals auch immer schön:). Falls es dir doch mal zu viel wird und du Ablösung brauchst, sag Bescheid. Hier und da kann ich bestimmt auch mal übernehmen aber wöchentlich würde ich momentan leider nicht schaffen. 

Ich wäre auf jeden Fall auch wieder mit dabei.

Ich bin 32, es ist das 2. Kind. ET ist am 22.11. (1 Tag vor meinem Geburtstag also es wird spannend :-D) und der nächste Termin ist am 14.06. Da bin ich dann bei 17+0 und hoffe sooo sehr auf ein Outing :GIRL 252: Ich habe eigentlich auch diesmal so gar kein Gefühl was es wird, tippe aber einfach mal so auf ein Mädchen, weil es witzig wäre zu Hause ein Pärchen zu haben :-) Und ich wohne in Niedersachsen. 

Schade...

... dass so wenig hier los ist diesmal :-(

Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich für 3 Leute keine ET-Liste anfange. :-X

@ Anne

Hallo Anne,

ich habe festgestellt, dass sich viele Schwangere erst nach der kritischen Zeit in ihrem ET-Forum melden. Anscheinend hat sich das Verhalten hier geändert, früher war das sicherlich anders.

Ich kann verstehen, dass Dir nur drei Meldungen zu wenig für eine Liste sind, trotzdem hat sich in anderen Foren gezeigt, dass mit der Zeit weitere Frauen hinzukamen und sich das Forum und die Liste dann doch langsam füllte.

Vielleicht überlegst Du es Dir einfach noch einmal, man muss ja auch nicht ständig ein Update machen. Aber gerade wenn die Zeit der Outings kommt ist die Liste immer ganz schön.

Lieben Dank auf jeden Fall, dass Du die Liste angeregt hast und Dich darum kümmern möchtest.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Schade...

Hey,

ja wirklich schade aber ich kann es total verstehen. Wer weiß, Vielleicht werden es mit der Zeit ja doch noch ein paar mehr. Aber vielen lieben Dank trotzdem:-)

Re: Schade...

Huhu Anne, 

ich fände es auch toll, wenn du eine ET-Liste eröffnen würdest :KISSING:

Ich guck hier nicht mehr ganz so oft rein, weil hier so wenig los ist. 

Bei mir ist der EET der 4.11., es ist das 8. Kind, der nächste FA-Termin ist am 7.6.

Mein Name ist Vonny, ich bin 45 und Wohnort ist im Breisgau-Hochschwarzwald. 

Danke dir schonmal und dir weiterhin alles Gute ;-)

....Nachtrag

....wir wissen (dank Harmonytest) bereits, dass wir einen Jungen bekommen ;-)

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht :DRINK:

Re: ET-Liste

Hallo

:-)

Klingt spannend mit so einer Liste,

Der ET ist der 07.12.2021, es ist mein erstes Kind und der nächste Termin ist am 09.06.2021.

Zu meiner Person: ich heiße Jacqueline bis 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Geschlecht weiß ich natürlich noch nicht :-)

Lieben Gruß

Re: ET-Liste

Hast du einen Tipp/ein Gefühl? ;-)

Re: ET-Liste

Mein Tipp wäre ein Junge. :-X Aber noch habe ich so gar kein Gefühl.

Re: ET-Liste

Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Bin noch für die nächsten 2 wochen 30 Jahre alt. Bin aktuell mit meinem 2. Kind schwanger. ET ist der 05.12.2021. Mein Gefühl sagt Mädchen. Das Ergebnis des Harmony Test bekommen wir am 07.06. 

Komme aus BW Nähe KA

 

Mein nächster Termin ist am 10.06.

 

Ich wollte auch erstmal warten bis die kritische Phase vorbei ist, da ich schon 2 Fehlgeburten und eine Eierstockschwangerschaft hinter mir habe... Und bin immernoch mit Ängsten geplagt... Jeder weitere Tag ist ein Wunder Für mich... Lg

Re: ET-Liste

Okido, jetzt lohnt sich das doch ;-)

Dann setz ich mich morgen früh mal an die Liste.:THUMBS UP:

Re: ET-Liste

Hallo ihr Lieben,

 

Für den Fall das wir doch nochmal eine Liste zusammen bekommen hier meine Daten:

Ich bin 34 Jahre alt, es ist mein drittes Kind und der errechnete ET ist der 24.12. (unsere Tochter wurde bereits am 24.12.18 geboren und wir hoffen das Mäuschen hält sich nicht an seinen Termin... 

Ich habe überhaupt kein Gefühl dieses mal ob Junge oder Mädchen. Papa wünscht sich jedenfalls einen Jungen. Mama tendenziell eher ein Mädchen aber Hauptsache das Mäuschen ist gesund!!!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen?!

LG

Jeany

Re: ET-Liste

Liebe Jeany,

Du hast Glück, dass ich noch nicht zum hochladen gekommen bin. ;-) Wann ist denn dein nächster Termin?

Lg

Re: ET-Liste

Glück gehabt :)

Mein nächster Termin ist am 24.06. und seit einer Woche nunvwohnen wir in Leegebruch und ich habe meinen Berlin den Rücken gekehrt... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen