Suchen Menü

ET-Liste 12.06.2021

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das Wochenende!

@Vonny - Wie war dein Termin letzte Woche? Wann ist dein nächster Termin?

Diese Woche ist es etwas ruhiger, tamiri hat am Montag einen Termin und wir sind gespannt, was du uns berichtest!

Nun noch die neue Liste:

12.6.21

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.06.2021

Huhu,

Termin war super. Nächster Termin ist am 12.07. zum großen Organultraschall. Es gab ein Teilouting. Mein Bauchgefühl war wohl ganz gut. Sieht so aus, als wenn unser Rabauke eine kleine Schwester bekommt. Muss aber noch bestätigt werden. Genaueres im Extrabeitrag.... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen