Suchen Menü

ET-Liste 04.06.2021

So ihr Lieben,

nun habe ich es endlich mal geschafft, die ET-Liste soweit fertig zu machen, dass ich sie hochladen kann. :JOKINGLY:

Vorab von mir die Bitte, wie das ganze am besten funktioniert:

> Bitte postet immer nach euren Terminen unter die Liste, ob es etwas Neues zum Eintragen gibt (neue Termine, Outings, Änderung von Alter o.ä.).

> Für ausführliche Updates zu den stattgefundenen Terminen bitte ich euch, extra Themen zu eröffnen, damit ich nicht zu viel nach den Infos suchen muss und damit natürlich auch Dinge übersehen oder falsch eintragen kann. Sollte mir das aber trotzdem mal passieren, bitte kurze Notiz unter die aktuelle Liste und ich korrigiere das dann. ;-)

> Ich aktualisiere, wenn möglich und nötig immer freitags, was an dem Tag bis 12 Uhr noch nicht geupdatet wurde, muss dann bitte unter die neue Liste.

Ich danke euch schon mal dafür, dass ihr diese beiden "Regeln" einhaltet! :-*

Nächste Woche stehen auch schon die ersten Termine an.

Am Montag hören wir hoffentlich Erfreuliches von Vonny, Dienstag sind Jacqueline und Pünktchen dran und den Wochenabschluss machen FräuleinMim und ich am Donnerstag. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass wir nur Gutes berichtet bekommen! :GIRL 252:

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende! :OK:

 

Und nun Trommelwirbel... Tadaaaaaa...

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.06.2021

Vielen lieben Dank für die ET-Liste. :)
Na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr alle zu berichten habt die Woche. :)

Kleine Anmerkung: bei mir ist der Wohnort falsch. Ich wohne in Niedersachsen. Vielleicht kannst du das ja beim nächsten Mal mit ändern:) vielen Dank und liebe Grüße

Re: ET-Liste 04.06.2021

Vielen Dank für das Erstellen. Wir hatten heute Outing. Also ich hab das Ergebnis des Harmony Test bekommen. Wir erwarten, wie schon mein Bauchgefühl gesagt hat, ein Mädchen:IN LOVE: und jetzt freu ich mich auf meinen Termin am donnerstag, da ich schon wieder ein bisschen ängstlich bin:-X

Re: ET-Liste 04.06.2021

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! :GIRL 252:

Re: ET-Liste 04.06.2021

Daaanke :IN LOVE:

Re: ET-Liste 04.06.2021

Hallo

Und Danke für die Liste. Schaut super aus.

Mein Termin verlief super, alles bestens entwickelt. Outing gabs leider noch nicht.

Nächster Termin: 12.7.21

Re: ET-Liste 04.06.2021

Guten Morgen. 

Auch mein Termin war super. Alles ist gut! Es gab auch eine Tendenz zum Geschlecht. Aber noch kein offizielles Outing. Aber mein Tipp war wohl nicht ganz verkehrt.

:IN LOVE::IN LOVE:[:-}

Der nächste Termin ist am 12.07. und vielen Tag für die Liste :THUMBS UP:

 

Lieben Gruß

Re: ET-Liste 04.06.2021

Wir waren heute beim Ersttrimesterscreening. Alles schaut sehr gut aus. :OK:

Das Bauchzwerglein hat sich zwar zunächst weggedreht, aber der Doc konnte es doch locken, sich gut zu zeigen. Dann war es richtig zappelig. :GIRL 252:

Zum Schluss gabs noch ein Outing, es wird zu ca 80% ein Junge, also lag ich mit meinem Bauchgefühl diesmal richtig. ;-)

Mein nächster Termin ist zur normalen Vorsorge am 22.06. beim FA.

Re: ET-Liste 04.06.2021

Hallo zusammen, ich hatte heute Vorsorge. Es sah alles gut aus. Gibt eigentlich sonst nicht viel zu sagen :-) war ja nur ne kleine Vorsorge.

Mein nächster termin mit großen Screening ist am 09.07.

 

Lg euch allen

Re: ET-Liste 04.06.2021

Hallo ihr Lieben,

freut mich zu hören, dass eure Termine gut verlaifen sind und :GIRL 200: an alle mit einem Outing :-) ich hoffe, ich kann da Montag dann auch mehr berichten. 

Schönes Wochenende! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen