Suchen Menü

Babybauchparade?

  • 6.10.21Wollt euch mal ein Foto von meiner Babykugel zeigen :DRINK: Leider ist es quer und ich hab keine Ahnung mehr, wie man das hier drehen kann :-[

 

Bisherige Antworten

Re: Babybauchparade?

6.10.21

Re: Babybauchparade?

Oh, da ist ja noch einer, wie schön :-*

dann hoffe ich sehr, dass du mehr Resonanz bekommst als ich :-D

Re: Babybauchparade?

Na klar, kann mich kaum retten vor lauter Resonanz :-P[:-}:-D

Sag mal, wollen wir uns nicht was anderes suchen, wo nicht so ein Totentanz herrscht? O:-)

Re: Babybauchparade?

Wenn du was findest, sag mir gern Bescheid! Aktiv suchen bekomme ich grad nicht unter... saß grad noch ne Stunde am Rechner (wie auch Montag und gestern) weil ich bis Ende des Jahres wieder mit Kollegen aus Mexiko arbeite und die auch noch komplett einarbeiten muss. Und von 15-19 Uhr habe ich immer die Kinder, weil es bei meinem Mann keine Möglichkeit gibt zu Hause zu arbeiten. 
und das, wo ich mich am liebsten um 18 Uhr schon ins Bett legen würde :-[

Im großen und ganzen mache ich meinen Job auch gern und meine Chefin honoriert auch meinen Einsatz. 

schönen Abend 

Re: Babybauchparade?

....und das heißt jetzt was? 

Re: Babybauchparade?

Wenn du eine aktive Runde findest, sag mir Bescheid. Ich beteilige mich dann gern :)

Re: Babybauchparade?

Ich hab fast nur von meinem nackten bauch :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen