Suchen Menü

Auch dabei

Hallo ihr Lieben 

Ich bin auch dabei! Ich habe am 21.11 ET. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ursprünglich wollten wir mal 2 Kinder, ich habe 2 kleine, süße Jungs. Nun hat es uns doch nochmal gekitzelt, auch wenn es dann definitiv das Letzte ist :-D 

In der 9. SSW konnte man ein gut entwickeltes 2 cm großes Gummibärchen sehen:-) Das nächste Mal geht es in der 13. Woche hin. Da meine Zusatzversicherung auch zusätzlichen Ultraschall zahlt, dann auch wieder mit Ultraschall <3 Bin schon so gespannt. Auch wenn ich erst in der 11. Woche bin wissen Familie und enge Freunde schon Bescheid. Diesmal waren sie sehr überrascht :-p

Bisherige Antworten

Re: Auch dabei

Herzlich willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft! Mein ET ist nur einen Tag später. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und  dass sich das Krümelchen weiter so toll entwickelt :-) 

Re: Auch dabei

Ach ja, was für ein Zufall. Na dann werden wie ja in etwa immer dieselben Punkte erleben :-) Danke ich wünsche auch alles Gute!

Re: Auch dabei

Huhu Lütte, 

:GIRL 200: zur 3. Schwangerschaft sowie eine angenehme und glückliche gemeinsame Kugelzeit wünsch ich dir. Das klingt schonmal echt toll alles, drück dir die Daumen dass es so bleibt ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen