Suchen Menü

Zuckertest der Zweite

Hallo ihr Lieben,

ich durfte heute zum großen Zuckertest. Der Wert war um 0,5 erhöht%)

Naja dann hieß es heute 2 Stunden beim Gyn sitzen. Montag gibt es das Ergebnis. Ach und ich habe es auch erst gerade eben geschafft was zu essen. Zwar nur ein Käse-Schinken-Brötchen, aber immer hin.

Ansonsten ist es im Bauch ruhiger geworden, aber ich glaube das hatten einige um die Zeit herum auch. 26+3.

Jetzt sitze ich beim Zahnarzt mit einer der Großen.

Lirbe Grüße

Merle

Bisherige Antworten

@ Merle

Liebe Merle,

wie ist Dein Ergebnis beim Frauenarzt denn ausgefallen?

Ich hoffe doch, alles ist gut bei Dir und bei Deinem Großen auch.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Merle

Hallo Vctoria,

zum Glück ist der 2. Test negativ ausgefallen.

Mit der Kleinen Bauchmaus ist alles in Ordnung, nur wie schon die gesammte ss über zu klein. Aber sie wächst weiter in ihrem eigenem Tempo und liegt die gesamte ss über auf der unteren Perzentielle der Kurve. Mal sehen, was bei der Geburt raus kommt.

Lieben Gruß

Re: @ Merle

Hauptsache sie wächst überhaupt... es kann ja nicht nur dicke Kinder geben...:-D

Re: @ Merle

Genau so sehe ich das auch. Ich bin auch klein, 1,58 m, mein Mann ist 1,98 m groß. Meine beiden Großen wachsen auch erdt seit der Einschulung richtig, vorher waren sie auch eher zarte Kinder. Nur darf ich jetzt ja alle 2 Wochen ins Klinikum zur Untersuchung...dann beim Gyn geht es ja auch irgendwann in den 2Wochenrhyrhmus, d.h. ich bin wöchentlich beim Arzt...

Lieben Gruß

Re: @ Merle

Hallo Merle,

fein, dass der zweite Test negativ ausgefallen ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass das Baby weiter wächst und gedeiht. So genau kann man das ja auch gar nicht bestimmen, wie schwer und groß das Baby wirklich ist. Ich habe hier immer wieder gelesen, dass nach der Geburt des Kindes an Gewicht und Größe etwas ganz anderes rauskam als prognostiziert. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen