Suchen Menü

Vlt. Nierenstau(insuffizienz)

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen beobachte ich, das ich dicke, gerötete Finger bekomme und die auch jucken. Dann kann ich nur wenig Urin lassen und bin oft sehr müde. Ich habe mir heute ne Überweisung zum Nephrologen geben lassen. Da saß ich 1,5 Std für einen Termin am 7.10.

Ich hatte bei meinen Mädchen damals nen akutes Nierenversagen. Ich habe leider nur eine Niere und muss gut auf sie aufpassen. Mausi liegt vorrangig auf der Seite mit der Niere. Um so eher wir wissen was Phase ist, desto eher kann man was mach ggf ne Ableitung legen.

Ich hoffe meine Niere schafft es bis dahin.

Grüße Merle

Bisherige Antworten

Re: Vlt. Nierenstau(insuffizienz)

Ohje, ich drücke dir die Daumen, dass dir ein akutes Nierenversagen dieses Mal erspart bleibt und die Ärzte auch sonst eine gute Lösung finden für dich und deine Maus:-)

Re: Vlt. Nierenstau(insuffizienz)

Oh das hört sich gar nicht gut an :/ ich wünsche alles wird gut verlaufen !! Was werden die im schlimmsten Fall machen müssen ? :-(:-(

 

liebe Grüße und alles gute 

Re: Vlt. Nierenstau(insuffizienz)

Danke.

Na wenn sie es rechtzeitig sehen, bekomme ich einen Schlauch in die Niere um den Urin abzuleiten mit nen Beutel dran. Vereinfacht gesagt, auf jedenfall ne OP. Im schlimmsten fall heißt es wieder Notsectio.

Im besten Fall geht das alles wieder von alleine seinen Gang.

Merle

@ Merle

Liebe Merle,

ich drücke Dir die Daumen, dass dem nicht so sein wird, denn das wäre wirklich schrecklich.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Merle

Wenn es nur der doppel y wird, geht das schon. Ist nicht schön, aber besser als Nierenversagen;-)

Vielen Dank

Re: Vlt. Nierenstau(insuffizienz)

Oh nein und dein ET ist erst Ende Dezember...

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das von selbst wieder normalisiert:ROSE:

Re: Vlt. Nierenstau(insuffizienz)

Danke dir, aber da die Finger tgl dick sind und jucken und ich zu wenig Urin lass, wird was gemacht werden. Hauptsache rechtzeitig das wir noch ganz lange kugeln;-)

Danke:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen