Suchen Menü

Verliebt - Termin bei 15+1

Hallo zusammen, 

ich hatte heute Morgen meinen Termin und im Ultraschall hat man ein quietschfideles, wild strampelndes Baby gesehen. Hat sich gut präsentiert und erst sah es nach einem Zipfel aus, aber der war nach dem Strampeln auf einmal nicht mehr zu finden. Deshalb ist Stand jetzt zu 60% ein Mädchen. :IN LOVE::GIRL 039:Mein Sohn hat definitiv nie so viel auf dem Ultraschall gestrampelt.[:-}

Die Maus ist 14cm groß (Kopf bis Fuß) und in 4 Wochen haben wir dann hoffentlich finales Outing und den großen Organultraschall. Dann ist ja auch schon Halbzeit.:GIRL 012::GIRL 012:

Da lässt es sich doch am Samstag gut alleine Geburtstag feiern. :-D:-D

Ich hoffe, es geht euch gut. 

LG Judith

Bisherige Antworten

Re: Verliebt - Termin bei 15+1

Hey das klingt super... und schon so groß?

Bin gespannt was es wird bei Dir... habe ja schon ein Mädchen und es ist soooo schön:GIRL 039:

Dein nächster Termin ist also am 11.06.? Richtig?

LG und einen sonnigen Tag!!!

Re: Verliebt - Termin bei 15+1

Ja, ich denke, das Mädchen war richtig. Es fehlte einfach zu viel für einen Jungen :-D:-D

Am 12.6. hab ich regulär Termin und am 15.6. habe ich den 2. großen Ultraschall in einer anderen Praxis. :-):-)

Re: Verliebt - Termin bei 15+1

Heyyy das freut mich echt zu hören ... :KISSING:meiner hat sich gar nicht bewegt nichts deswegen konnte es man wsl sehen .. 

 

mir gehts jz gut .. ich war heute im Spital weil die unterleibschmerzen nicht aufgehört haben ... aber den kleinen geht es gut .. jz hat er sich extrem bewegt die Arme die Beine .. es war so schön das zu sehen ... die Schmerzen sind nur die mutterbänder .. bin aber jz beruhigt das alles gut ist 

 

LG 

Re: Verliebt - Termin bei 15+1

Das klingt super :THUMBS UP: Bestimmt schön zu sehen, wenn es sich so quietschfidel bewegt  

Und auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen