Suchen Menü

Ungeplante Kontrolle...

Ich hatte heute Nachmittag Termin zur Akupunktur.

Heut früh habe ich gemerkt, wie auf einmal Schleim abgeht. Das kann nur ein Teil des Schleimpfropfens sein[:-}

Und etwas später habe ich leichten Durchfall bekommen und auf einmal ging zweimal hintereinander eine wasserähnliche Flüssigkeit ab. Tja ob das jetzt Fruchtwasser war... wusste ich ja nicht. Aber da ich am Nachmittag eh in meiner Frauenarztpraxis war machte ich mir keine Sorgen...

Ich habe alles der Hebamme vor Ort geschildert und der Doc wollte mich dann doch kurz sehen.

Kein Fruchtwasser aber der Gebärmutterhals ist nur noch bei 1,5 cm (das letzte Mal bei 4,4 cm) und der Muttermund ist schon leicht durchlässig.

Er meinte "wir sehen uns zum nächsten Termin wohl nicht mehr". Tja ich bin gespannt und ich muss sagen ich freue mich über diesen Befund:GIRL 039:

Morgen bin ich dann zur Kontrolle im KH und bin da auch gespannt was die da sagen...

Bisherige Antworten

Re: Ungeplante Kontrolle...

Ui, das ist spannend. Bald geht's los. Wünsche Dir jetzt schon mal eine schöne und entspannte Geburt!

Re: Ungeplante Kontrolle...

Heute durfte ich dann zur Kontrolle ins KH. Der Chefarzt hat nochmal geschallt und ein CTG wurde geschrieben.

Es ist alles unauffällig und die Kleine wurde nochmal vermessen. Es ist und bleibt ein zartes Baby... 49 cm, 2.800 Gramm und der KU ist derzeit bei knapp 32 cm...

Von uns aus kann es losgehen:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen