Suchen Menü

Übelkeit bei 9+6 deutlich schlimmer geworden...

Hallo zusammen, 

ich will einfach mal ein bischen jammern. Bis jetzt hatte ich zwar morgens oft mit Übelkeit zu kämpfen aber so schlimm wie heute war es noch nie. 

Eigentlich wollten wir heute im Baumarkt Tapeten besorgen, bis gestern war auch alles top. Heute morgen schon mit Übelkeit aufgewacht - nichts neues - und durch das Frühstück wurde es nur schlimmer. Ich muss dazu sagen, dass ich die Wurst gestern gekauft habe und drei Stunden im warmen Auto liegen hatte, bevor sie in den Kühlschrank gewandert ist. Roch noch gut und schmeckte nicht sauer...

Bin auch total müde und sehe aus wie ein Zombie, kein Wunder, wenn man nachts alle 2h pinkeln muss und der große Sohn entscheidet, dass 5:15 spät genug zum Aufstehen ist...

Mein Mann und Sohn sind jetzt spazieren und ich liege mit meinem Eimer im Bett. Hoffentlich geht es bald wieder. 

Wie geht es euch? Und wie weit seid ihr jetzt alle?

LG Judith 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit bei 9+6 deutlich schlimmer geworden...

Oh man, das klingt wirklich schlimm. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es besser wird! Bei dir geht das erste Trimester ja nicht mehr sooo lange, danach hat sich dein Körper bestimmt schon an die neue Situation gewöhnt! :THUMBS UP:

Ich bin jetzt bei 6+6.

Viele liebe Grüße und gute Besserung! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen